Donnerstag, 4. August 2011

Smash-Book-Hype und Hippie-Sommerkombi

Als ich irgendwann im April über dieses Video gestolpert bin,hüpfte mein Scrapbooker-Herz und quietschte "oooooh wie toll"...mein Verstand sagte aber ganz klar "brauchste nich wirklich" ... immer wieder stolperte ich über dieses Video...oder über tolle Smash-Books...uuuund über diesen BLOG ...und ich fand´s immer toller *gg* ...der Kopf war aber immernoch der Brauchste-Nich-Meinung...aber es ist sooooo toll ^^
...monatelang immer wieder hier und da n Smash-Book...bei Dani Peuss bekommt/bekam (weil schon wieder ausverkauft) man dafür so ziemlich alles was man braucht ...oder auch nicht so wirklich braucht,aber wenn´s so toll ist *gg* ...aber ich habs nicht gekauft und blieb eisern ... in der letzten Zeit redete ich mir aber immer wieder ein,wieviel Zeugs ich hab,was ganz dringend DA rein könnte ...n schicker Flyer,der allerletzte Fitzel vom Lieblingpapier oder Stöffchen...n Stückchen Spitze,ne ganz heiß geliebte Karte oder mein Gekrakel,das ich ständig nebenbei mache...oder n tolles Zitat...n dusseliger Spruch,ne fixe Idee oder what ever :o) ...Frau hat ja so einiges in irgendwelchen Schubladen,was frau ganz dringend behalten muß,aber eh nie Verwendung dafür hat...das kann da alles rein...jaaaaaaaaaaa...und schon war mein innerer Schweinehund sowas von dermaßen überstimmt,dass ich nun doch eins brauch...aber kein Gekauftes (wie auch-gibts ja nirgends mehr *g*),sondern selbst gemacht...und ich hab denn mal angefangen und ich find´s jetzt schon ganz toll...dabei is noch gar nix smashiges drin *gg* ...für euch erstmal ein Teaserling...is ja noch nicht ganz fertig ;o)...mehr gibts demnächst ...
 ...genäht hab ich heut auch noch ein bißchen was...aber ich kann euch erstmal nur die Hippie-Sommer-Kombi für meine Nichte zeigen...hab meinen Schnitt "frei schnauze" vergrößert und hoff nun das es paßt und natürlich auch gefällt... I like it ;o) und find´s total süß...
...für heut war´s das denn auch schon wieder von mir...nur noch schnell zu Facebook und ne Runde durch die Blogs hüpfen ;o)

Kommentare:

  1. huhu
    deine tauschi ist fertig
    wärst du so lieb mir nochmal deine adresse zu schicken per mail

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Uih den Link zu dem tollen Blog habe ich mir direkt mal abgespeichert!

    Bin schon super gespannt auf dein selbst kreiertes Smash Book :-)

    Mehr davon :-)

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Auf dein Smash-Book Marke Eigenbau bin ich auch mal gespannt. Wird bestimmt klasse.
    Die Hippie-Sommerkombi finde ich auch ganz süß. Die Hose ist total niedlich.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. ojeoje, da hast du mir flausen in den kopf gesetzt... ich hab auch immer überall schnipsel und kritzeleien rumfliegen, die ich einfach nicht wegschmeißen kann und bisher flogen die dann ungeordnet im taschenkalender oder dem obligatorischen moleskine herum. aber so ein smashbook hmmm... glauch ich sollte mir auch eins anlegen. Danke für den Tipp, bin gespannt wie deins dann aussieht(für noch mehr Flausen) :D liebste grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. Weißt du vielleicht wo man ein Smash-Book kaufen kann?

    Jetzt brauche ich unbedingt eins. Ich habe mich verliebt <3

    AntwortenLöschen