Dienstag, 16. August 2011

So winzig...

Mein nächstes kleines Werk als Gastedesignerin für Paperbasics ist wieder ein Layout...Natürlich ist das Hauptmotiv mal wieder die Eule ;o)
Lilli kam ja fast 7 Wochen zu früh zur Welt und mußte noch knappe 3 Wochen im Krankenhaus verbringen,bis wir sie endlich mit nach Hause nehmen durften!Sie war sooo winzig und wirkte so zerbrechlich und doch hatte sie so viel Kraft und war so voller Lebensenergie...und sie hatte das lauteste Stimmchen der ganzen Station *g*...jedenfalls haben´s die Schwestern immer seeeeeehr betont :o)
Ich hab mal wieder das tolle Papier aus der Dots & Stripes Serie von Echo Park benutzt ... Ich find´s einfach zu schön...dazu einen kleinen Streifen aus der Lime Twist Reihe von My Minds Eye und etwas von der tollen Spitze ...und Flowers dürfen natürlich auch nicht fehlen...verziert mit kleinen Schleifchen aus Satinbändern...außerdem hab ich noch ein kleines Embellishment mit ein paar Bändern und einer winzigen Sicherheitsnadel angebracht...

...und hier nun ein paar Bilder ;o)

 ...und ein paar Details...




P.S.:Der Rag-Quilt ist so gut wie feeeeeertig....nur noch Spitze drum und ab in die Waschmaschine zum fransen :o)

Kommentare:

  1. total schön,
    ich könnt mich nicht nur in deine "Eule" verlieben,
    auch die kleinen Details sind zum dahinschmelzen

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. wow total schön ,... und der text und bilder seufz... (-:

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout. Meine Kleine war auch sehr winzig. Ach, ein Jahr ist´s schon her.
    Bin auf das Bild des fertigen und gefransten Quilts gespannt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuunderschön!:o)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen