Donnerstag, 4. August 2011

Spenden für Afrika

Auch ich möchte helfen und unterstützen und möchte mich gern der tollen Aktion von Martha (Gedanken und Kreatives) anschließen!
Ich werde in den nächsten Tagen 3 unterschiedliche Loops nähen und diese dann zur Versteigerung anbieten...der Erlös geht dann natürlich zu 100% an Ärzte ohne Grenzen und ich werde portofrei an den oder die Höchstbietende versenden ;o)
Vielleicht haben ja noch ein paar mehr Mädels Lust und schauen einfach mal bei Martha vorbei ...dort findet ihr auch eine Liste der teilnehmenden Mädels und was man tolles ersteigern kann ;o)

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Idee total klasse und werde mir Deine Loops auf alle Fälle anschauen... :o) Ich finde es total klasse, an welchen Zweck das Geld dann geht.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen