Sonntag, 28. August 2011

Wanderbild-Teaser,Fräulein Hilde und mehr ...

Nun war´s hier ja ein Weilchen ziemlich ruhig...hier war mal kurzfristig der Notstand ausgebrochen...Letzten Mittwoch mußte Lilli zur MMR-Impfung...von Donnerstag auf Freitag hat sie dann ganz böse gebrochen,Freitag kam Durchfall und Fieber dazu und Lilli war nicht mehr Lilli...komplett neben der Spur...ein ständiger Wechsel zwischen jammern,heulen und schlafen und natürlich nur auf´m Arm...von Samstag auf Sonntag hat´s mich dann niedergemetzelt und Lilli ging´s noch nicht besser...sie stand völlig neben sich...konnt nicht mehr krabbeln oder stehen...essen mocht sie nicht,trinken auch nicht mehr wirklich...Dienstag ging dann endlich das Fieber und der Durchfall weg,aber besser gings ihr trotzdem nicht...der Doc meinte,dass es wohl erst nen Infekt war und dazu noch ne heftige Impfreaktion...Ich hab sie noch nie so erlebt...sie war völlig verändert und überhaupt nicht mehr die kleine freche quirlige Lilli...so teilnahmslos und völlig platt...meene arme kleene Eule...nun geht´s zum Glück wieder bergauf und Lilli wird wieder Miss Lilli ...eiiiiiiiiin Glück!!!
...Ich kam also zu nix...aber wirklich zu GAR NIX...Nun mußt ich erstmal mein Nähpensum aufholen :o)

...Zugeschnitten und zurecht gelegt war schon alles vor unserem Totalausfall... 

Erstmal ging´s an die Wanderbilder...und hier kommt nun
einmal ein Teaserling für Mandy
 ...und für´s liebe Dollylein...
...das von Tina liegt hier auch noch...wollt aber nicht alle gleichzeitig zu Jasmin schicken...sonst macht das "der Reihe nach" schicken ja nicht mehr so wirklich viel Sinn *gg*...

...und es ging auch gleich weiter...Ich fand Dolly´s Oska so cool,dass ich äääääh Lilli natürlich auch ganz dringend sowas brauchte ...eigentlich hatte ich beschlossen,das es ein Horst werden sollte,aber meine Stoffauswahl wurd von ganz alleine sehr rosalastig :o)...also mußte ich umtaufen...und aus Horst wurde
 ...Fräulein Hilde nach der tolle Anleitung von HIER ...
 ...eigentlich eher Pyjama fressend...für´s  Foto mußte Hasi dran glauben...aber er lebt noch :o) ...

 ...und weil ich grad so schön dabei war,sind auch noch ein paar Büxen nach dem Titatoni-Schnitt (hab ihn etwas verkleinert) entstanden...
...in quietschbunten Streifen...
 ...in dunkelbraun und auch gestreift...
 ...und in petrol...Ich find die einfach zu süß,wenn da son Windelboppes drin steckt :o) ...
 ...und ein passendes Longshirt...der Stoff ist vom Muster her eigentlich nicht wirklich was für Zwerge,aber der paßte so schön dazu...mal schauen wie´s getragen aussieht...wenn´s kacke aussieht,wanderts halt inne Tonne *gg*

...Soooo nun hab ich tatsächlich alles weg genäht,was zugeschnitten rum lag...Nun kann ich mich an mein Minialbum machen :o) ...aber ich glaub heut wird´s nichts mehr *g*...


P.S.:...was näh ich denn nun???

Kommentare:

  1. Schön, dass es euch wieder besser geht :) Da hast du aber ordentlich reingehauen und warst sooooo fleissig :) Ich liebe dein Fräulein Horst Hilde *G*

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hast du aber trotzdem ganz schön was geschafft. Ich bin schon gespannt auf mein Wanderbild. Sieht sehr interessant aus.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. wow, da hattet ihr ja echt stress. kenne das auch unser sohn mußte nach einer 6fach impfung in die klinik, totaler kreislaufkollaps. er muß so 1 1/2 gewesen sein. seitdem haben meine kinder lieber öfter mal ne impfung bekommen.
    deine sachen sind aber total klasse, das kleine monster und die hosen sind echt ein hingucker!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ojemine, gut dass ihr das überstanden habt!
    Und dann gleich wieder losgelegt, Mensch Mensch- Respekt! Soooo tolle Sachen sinds geworden, die Hilde ist der Hammer! Schon wieder angefixt, wie machst du das bloß immer ;)
    Liebste Grüße und ganz viel Gesundheit für die Zukunft!!!

    AntwortenLöschen