Mittwoch, 31. August 2011

Winzig-waldiges-Minialbum

...und auch mein nächsten Werk als Gastdesignerin bei Paperbasics...

Jetzt konnte ich endlich mein Minialbum fertig stellen...mit seinen 8x8cm ist es wirklich winzig...aber ich find´s sooo süß...allerdings weiß ich noch nicht so wirklich,was ich nun damit anstellen werde!...Habt ihr Ideen???...Knuffig isses ja wirklich *gg* ... oder soll ich mir noch nbißchen was einfallen lassen und denn gibts mal wieder ne kleine Verlosung???...Zeit wird´s ja mal wieder ;o) ...Was meint ihr?
Ich hab mal wieder das tolle Dot´s & Stripes Papier verwendet.Ich finds einfach zu süß und es ist so schön vielseitig...Ich glaub,ich sollt mir davon mal nen Vorrat zulegen *g*... Diesmal in rot und einem Rest in grün...außerdem hab ich die kleinen Tierchen aus dem süßen Papier von October Afternoon ausgeschnitten und aufgeklebt... und ein Blümchen geht natürlich auch immer ;o)
...Das "Innenleben" besteht aus kleinen Taschen mit passenden Einsteckkärtchen...zum beschriften oder für Fotos oder oder oder...
 ...und hier nun noch ein paar der gestalteten Seiten...

...Ick find´s knuuuuuffisch...aber wat mach ick denn nu damit? *gg* ...














Kommentare:

  1. wow, einfach toll! die gestaltung ist einfach oberniedlich!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. woaaaaa! das ist sooooooo süß, punkte, waldtiere, mini-winzig.... zauberhaftigst!!! dir fällt bestimmt was ein dafür!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooo süüüüüß!:o)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen