Mittwoch, 28. September 2011

2 neue Wichtelinen

...In den letzten Tagen sind 2 neue Wichtelinen entstanden...in Etappen...das Tüddeln und besticken dauert irgendwie länger als das nähen*gg*
...Ich find die ja immernoch zuckersüß und sie sehen jedesmal anders aus...

...hier nun die Fotos der beiden Damen ;o) ...

...im Doppelpack...
 ...und nochmal einzeln...
 ...irgendwie hat sie was vintagiges oder...Jeans mit Schürze und Spitze...
 ...und einmal ganz farbenfroh mit Truschenstöffchen und Schürze...

 ...außerdem ist gestern noch ein gewünschtes Sitzkissen für den Tripp Trapp entstanden...ich hab leider keinen Tripp Trapp,deswegen gibts keine  Fotos am Model *gg*...meine Kamera mag die Farben nicht-ist eigentlich n schönes dunkles braun und der khaki-ähnliche Stoff von Lilli´s Ursel ;o)...dazu mein Monsterchen und Schriftzug...das untere Kissen ist nicht schief...da drückt sich nur die Füllung nbißchen nach oben *gg*...
...nun hoff ich,dass es dem neuen Besitzer auch gefällt...

Kommentare:

  1. aaaah die beiden sind ja mal wieder genial geworden.und auch der textil design post ist klasse,werd morgen auf jeden fall hse gucken.ma sehn vielleicht sind diese sets ja auch etwas günstiger wie die von der heike.
    vlg

    AntwortenLöschen
  2. oh, eigentlich steh ich ja nicht so auf wichtel, aber deine sind so herzallerliebst, dass ich meine meinung über wichteldamen doch glatt nochmal überdenke :) wie immer bezaubernd<3
    liebste grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, voll der Hammer das Sitzkissen... Das wird ihm ganz sicher gefallen. Daaanke! ;)

    AntwortenLöschen
  4. so so süüüüüüüüüüüüüß sind se! *hachz*
    und das Sitzkisten find ich spitze!!!

    AntwortenLöschen