Dienstag, 20. September 2011

Fräulein Wichteline ;o)

Also erstmal n gaaaanz dickes Danke an euch,für eure lieben Kommentare zu den letzten Posts...ich freu mich immer so tierisch über eure lieben Worte...knuuuutsch euch ma dafür :-*

*********************

Ich hab schon ewig nach nem süßen Schnitt gesucht, nach dem ich für die Eule ne Püppi nähen kann...der letzte Versuch ist irgendwie kläglich gescheitert...es wurd zwar ne Püppi,aber so wirklich schön fand ich sie nicht *gg* ... Vorgestern,auf meiner Blogtour, mußt ich dann nach so einigen Monaten mal wieder bei Revoluzza vorbei schauen und da war se...ne kleine Wichteline und ich fand die sooooo süß :o) ... vorhin kam dann das Ebook an und ich konnt nicht anders,als direkt die Stöffchen zusammen zu sammeln *g* ...und wat soll ick sagen... I´m in Looooooooove...und ich könnt ja glatt weg die nächste in Angriff nehmen :o) ...
guckt ma...isse nich herzig *hach*

...Fräulein Wichteline...

 ...mal nbißchen dichter...das Gesicht zu sticken,war für mich fast Schwerstarbeit *g*...ich kann doch so rein gar nicht sticken...nbißchen nass ist sie im Gesicht noch...ich mußt ihr ja vorm Shooting erstmal noch schnell den Stift vom Vorzeichnen ausm Gesicht wischen *gg* ...
 ...und in kompletter Größe...genau 50 cm groß...
...morgen früh wird sie der neuen Besitzerin überreicht...natürlich Miss Lilli...und ich hoffe,sie gefällt ihr so gut wie mir...wenn nicht,behalt ich Fräulein Wichteline glatt selbst *gg* ...


...die sich jetzt erstmal um das kümmert,was hier eigentlich auf ordentlichen Zuschnitt usw wartet :o) ...

Kommentare:

  1. Ich würd sie auch nehmen ;) Hihi...die ist soooo süss <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die zuuuuuuuuuuuuuuuckersüß!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ohman nina
    die ist tooll geworden, schade das ich kein mädchen habe sonst würd ich sofort auch loslegen - obwohl, ob ich auch sowas brauche?!? *mhmmm*

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Fräulein Wichteline ist ja super süüüüüüüüüüüüß
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. huhuuu,die wichtelline iss echt geil geworden.und nu nähste nochn paar fliepis und nen wichtelmann denn passt es so richtig.
    vlg

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die schön geworden. Das Gesicht hast du gut hinbekommen. Eine richtige Wichtelschönheit ist´s geworden.
    Bei meiner "wendigen Louise" wäre das Wenden durch die Träger eigentlich gar nicht so schlimm gewesen, wenn ich nicht diesen furchtbar dicken und festen Stoff für die Innenseite verwendet hätte. Vielleicht wäre es auch ganz gut, wenn ich die Träger beim nächsten Mal einfach einen cm breiter zuschneide, dann hat man auch mehr Platz zum Wenden. Jedenfalls wird´s nicht meine letzte gewesen sein. Ich habe dann beim Schließen der Wendeöffnung auch geschummelt. Ich habe einfach die Nahtzugabe nach innen gebügelt und ringsherum ganz knapp alles nochmal abgesteppt. Schon war die Wendeöffnung zu, ohne dass ich mit der Nähnadel Hand anlegen musste. Das mag ich nämlich gar nicht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja süß!!! Ein richtig kleines Goldschätzchen ;)

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Süüßüü, die Wichteline- passt perfekt zu Miss Lilli!;o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wie suess ist die denn.
    Super niedlich


    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  10. *grapsch* DIE hast du doch NUR für mich gemacht... Gibs doch zu *kicher*

    Hach, wat isse schön geworden!!!!! So eine hätte ich auch gerne...

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen