Donnerstag, 22. September 2011

Ich darf testen ...

...und zwar für HSE24 ... Am 29.09. startet dort eine große Bastelparty,wo auch Premieren vorgestellt werden... eine dieser Premieren darf ich nun vorab testen ...und zwar das Legeboard für Hotfix-Nieten von Viva decor...Ihr wißt schon...die zum aufbügeln ;o) ... Heut kam das Set an und ich find´s vom ersten Angucken und Begutachten schon mal toll ... ich bin ja eher grobmotorisch veranlagt und bin schon gespannt,wie sich die winzigen Nieten ins Legeboard einfügen und auf die Transferfolie übertragen lassen!
Im Set enthalten sind 2 Legeboards mit Motiven und Buchstaben, 6 große Transferfolien, 3 Tüten Metallnieten,ein Schwämmchen,mit dem sich die Nieten ins Board "einwischen" lassen sollen und Motivvorschläge...Hier schon mal ein Bildchen von dem Set...


...mir gefallen die Motive recht gut...und euch???...Ich werd dann heut abend mal testen und dann nochmal ausführlich berichten...aber erstmal hüpf ich ne Runde an die Nähmaschine...die Eule ist nämlich ausgeflogen zu Oma und die Gunst der Stunde muß ich glatt nutzen *gg*

Kommentare:

  1. Sieht spannend aus. Ich kann mir zwar noch nicht so 100%ig etwas darunter vorstellen, bin aber auf deinen Bericht ganz gespannt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. das gibbet doch garnicht.wenn es das ist was ich glaube zu sein scheint.dann wird das total einfach.die heike hat das auch grade vorgestellt und ich würde soooo gern son set kaufen aber aua ganz schööön teuer.doch ich weiss das es mich ma wieder nicht los lassen wird.von daher wirds früher oder später eh meins sein. viiieeel spaaaass damit.
    vlg

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Testen. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen