Samstag, 3. September 2011

ick will dir fressen...

Für die aktuelle Challenge bei Creative Friday ist diesmal ein Layout entstanden ...das Thema lautet diesmal Glitzer&Charms und die Challenge läuft wieder über den ganzen September...Ihr habt also viel Zeit zum werkeln *g* ...zu gewinnen gibt es diesmal einen  Gutschein von embellishments.de ...
...Die Fotos vom Layout werden die meisten wohl schon kennen...auf übermäßig viel Glitzer hab ich allerdings verzichtet,denn das Papier glitzert und schimmert schon von alleine ;o) ...etwas Glitzer findet ihr noch auf den Buchstaben und eines meiner Lieblingscharms hab ich oben in der Ecke angebracht...ansonsten spricht das Layout wohl für sich selbst :o)

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, das Layout.
    Schade, dass du nicht auf den Stoffmarkt konntest. Das Wetter war toll und es war auch nicht soooo voll wie sonst. Aber im Oktober ist ja schon wieder Stoffmarkt in HH. Vielleicht klappt´s dann ja bei dir. Ich hab´s mir jetzt schon verboten. Denn es waren nicht nur Tüten voll, sondern ein kleiner Rollkoffer ;) (+ zwei Tüten)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. voll toll das dingelchen da die foootos sweet und ja ich finds auch doof dass du nciht da warst!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Voll der süße Scrapp!:o)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen