Freitag, 9. September 2011

kleine "alles drin" und die 2.Ursel

Nachdem ich ja erst nen "Paßt-Test" für die erste Ursel machen wollte,konnt ich auch die zweite nähen!
Aber erstmal ein paar "Trage-Fotos" der ersten ...ist,trotz der weg gelassenen Nahtzugabe,doch noch nbißchen groß,aber det is ja halb so wild...Lilli scheint sie zu gefallen :o)
 ...mit der allerersten Spange im Haar...hat sie gar nicht gemerkt *gg* ...
...dann gabs auch gleich die zweite Ursel...diesmal hab ich nur zusätzliche Bänder angebracht...so kann man die Weite noch ein bißchen regulieren und süß siehts auch noch aus ...
 ...vorn drauf ist die süße Fliepi-Sticki von der lieben Lena ...Lilli findet´s toll...Ich auch :o) ...
 ...uuuuund dann gab´s gestern noch die kleine "Alles drin" von Farbenmix ...so klein find ich die allerdings gar nicht...nachdem ich die Anleitung 4 mal gelesen hab,weil ich das mit den kleinen Zwischenteilchen nicht gecheckt hab,war´s denn doch ne fixe Tasche...die Form find ich auch klasse und da geht ne Menge rein...
 ...morgen wird sie auch schon verschenkt und ich hoffe,dass sie denn auch gefällt ...

...Das war´s dann auch schon wieder von mir...ich dreh noch ne kleine Blogrunde...


Kommentare:

  1. oh die ursels sind zucka...aber das model erst. :)))

    Alles drin....die probier ich auch...deine gefällt mir supi gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Ursel ist ja echt toll geworden und die Alles Drin Tasche auch, hab den Schnitt auch hier aber komm gerade nicht dazu. Deine sieht echt klasse aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Kleine ist ja herzig. Die Büxen natürlich auch und die Allesdrin würde ja perfekt zur Hose der Kleinen passen. Willst du sie wirklich verschenken ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Hach man ist das ne süße kleine Schnute..und sooo fein haste das alles wieder gezaubert <3

    AntwortenLöschen