Dienstag, 6. September 2011

Recycling-Joana als Testlauf

Ich war/bin ganz verliebt in den Joana-Schnitt von Farbenmix...da ich den Schnitt unbedingt testen  wollte,aber kein wirklich passenden Jersey hier hatte,mußte halt ein Recyclingstoff dran glauben...war mal ein bodenlanger Crashrock...der Crashlook nervt mich jetzt allerdings ein bißchen :o( ...getragen siehts aber gar nicht mal so schlecht aus...auch wenns jetzt auf den Fotos irgendwie komisch erscheint *gg*...aber war ja auch nur ein Testlauf,den ich euch nicht vorenthalten wollte...jetzt warte ich "geduldig" auf den extra bestellten Jersey und dann gibts ne neue Version...der Schnitt ist nämlich wirklich klasse und wird bestimmt zu meinem Liebling...ratzfatz genäht ists auch noch...vielleicht krieg ich ja morgen ein "Tragefoto" hin,dann sieht man viell.,dass sie trotz des seltsamen eigenwilligen Stoffes doch ganz nett aussieht *gg*

P.S.:Meine Kamera hat n Streifenproblem :o)

1 Kommentar:

  1. Sieht doch für einen Testlauf wirklich gar nicht so übel aus, die Joana. Ich mag eigentlich so einen Crash-Stoff gar nicht so geren, als Joana vernäht wirkt er gar nicht mal so schlecht. Der Anker passt klasse. Dadurch wirkt der Stoff gleich ganz anders. Bin gespannt, wie das "richtige" Modell dann aussieht, wenn der Stoff angekommen ist.
    Gut, dass du geschrieben hast, das deine Kamera ein Streifenproblem hat. Ich habe schon mit Schrecken gedacht, dass ich jetzt ´nen totalen Knick in der Optik habe und wollte schon ganz schnell meine Brille holen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen