Samstag, 24. September 2011

Rockstar-Kombi

...in grau/rosa für die kleine rockende Eule :o) ...

...Der Schnitt ist wieder von TOSCAminni  und ich find ihn zuckersüß ...diesmal eine Berberhose (Sarouel-/Haremshose) und ein Princess-Shirt ...der Schnitt ließ sich wieder super nähen und alles hat auf Anhieb  gepaßt... Ich hab das Shirt ohne Kragen genäht...die Nähte an den Ärmeln sind außenliegend und nicht versäubert...außerdem hab ich Webband und Sternchen-Applikation drauf getüddelt und eine Rockstar-Schriftzug aus Bügelnieten ;o) ...
 ...die Applikationen...
 ...und die Ärmelnähte...
...die Berberhose hab ich ohne Beinbündchen genäht und nur gesäumt...dazu gabs noch ein paar passende Babylegs/Stulpen ...und auch hier wieder mit Sternchen und Webband verziert...
...dazu wird es auch noch eine passende Jacke geben...ich weiß nur noch nicht so genau,ob ich eine leichte Jacke nähe oder doch eher aus Fleece oder ähnlichem...aber auf jeden Fall farblich passend *gg*
...und da ich grad beim Babylegs nähen war,hab ich gleich noch 2 weitere genäht...Jerseyresteverwertung quasi ;o)... 

...Ich hoff ja,dass ich euch morgen Bilder am Model zeigen  kann...ich weiß nämlich noch gar nicht,ob die Eule da schon reinpaßt...aber wenns zu groß sein sollte,isset ja nicht so schlimm :o)
So und nun mach ich mich noch an meine halbfertige Joana...die gibts dann auch morgen!

Kommentare:

  1. Soooo cool und soooo süß. Haste da ´nen Schnitt benutzt, für die Babylegs?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja eine tolle Kombi für den kleinen Rockstar.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Mega cool, aber auch sooo süß!!!!
    Hach so kleine Klamöttchen...

    LG petra

    AntwortenLöschen
  4. Mega cool, aber auch sooo süß!!!!
    Hach so kleine Klamöttchen...

    LG petra

    AntwortenLöschen
  5. Woooow...das ist soooo cool. Ein traumhaftes Set und so süß!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wow, wieder einmal super süß...

    aber mich würde auch interessieren ob du da nen schitt für die babylegs hast oder wie du die sonst machst...
    magste mir das verraten???
    ich brauche dringend welche für meinen kleinen...

    lg lisa

    AntwortenLöschen