Sonntag, 11. September 2011

Schlauchschals,Schalkragen...

...Kragenschals,Halswärmer...wie auch immer sie heißen mögen *gg*...heut gibts auf jeden Fall gleich 4 davon...für einen die Nähmaschine raus zu kramen,lohnt ja nicht so wirklich...also gleich wieder ein paar mehr ;o) ...
...Die Beiden in Lila sind auch schon vergeben ;o)...
...Die Blümchen sind mit nem Gummiband befestigt...also leicht abnehmbar...und zur Not auch als Haargummi benutzbar *gg*
...eigentlich gab´s/gibt´s auch noch nen neuen Reini-Geldbeutel...aaaaaber den hab ich tatsächlich aufn letzten Drücker versemmelt...nu überleg ich,ob ichs alles nochmal auftrenn (wozu ich wenig Lust hab),nen Rettungsversuch starte(ob der glückt,ist fraglich) oder ihn gleich in die Tonne hau :o(
...pffft-dabei fand ich den echt toll ...sche**e aber auch ...
...die jetzt erstmal in dumpfes Brüten verfällt... xD



Kommentare:

  1. die sind ja toll...möchte sowas auch können!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen aber kuschelig aus! Ich nehm da Modell unten rechts;o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    ich find dein blog voll schön :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :$

    Liebe grüße ,
    http://www.lepolia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ui, mein Schal sieht ja traumhaft aus!:o)

    Knuddelz, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. da kann der herbst ja ruhig kommen :) schön warm und kuschlig sehen deine schals aus.
    off topic: jaaaa, das freestyle tutorial hab ich auch schon gefunden, sowas buntes entgeht mir doch nicht ;) wenn herr löwenzahn doch auch so tolerant wäre was unsere einrichtung betrifft *lach*
    danke für deine tipps, die helfen mir als nadelneuling immer schön weiter!
    allerliebste grüße!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ey, ich habe mal ein Stickbild gemacht, etliche Farbwechsel, insgesamt 1 1/2 Stunden Stickzeit -> da gehe ich ganz zum Schluss kurz raus und als ich wiederkomme, hat sich ein blödes Stoffstück drübergelegt und wurde eingestickt *argl* Ich kann Deinen Ärger also nur zu gut verstehen - nur ich konnte nicht auftrennen :(

    Aber versuch den Rettungsversuch! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen