Donnerstag, 1. September 2011

Schürzenhose und Kapuzenpulli

Da auch ich für emotions&reasons testen durfte,mußten natürlich auch die passenden Klamotten dafür her ...also hab ich mich ans Werk gemacht und einen Kapuzenpulli für die Eule genäht...ich hatte mich für Jaholla die Waldfee in gold entschieden...und ich find´s toll...Hochglanz und kein mattes gold...die Gold-Flexfolie fühlte sich im ersten Moment etwas  steif an,was sich aber nach dem Aufbügeln nicht bestätigte...und auch an Farbe und Glanz hat sich nach dem aufbügeln nichts geändert...Da ich das Motiv auf neue ungewaschene Stoffe aufgebügelt hab,gings nach dem Nähen auch gleich in die Waschmaschine und es kam unbeschadet wieder raus...vom schleudern gabs ein paar leichte Knitterfältchen,aber die ließen sich glatt wieder ausbügeln ;o) ...morgen gehts dann auch schon das zweite mal in die Waschmaschine,da Lilli ihren Pulli heut schon getragen hat...mal schauen,ob sich am Motiv doch noch was ändert...aber ich denke nicht...so nun aber zum Pulli ....taaaadaaaaa.... (der einzige Nachteil:Hochglanzfolie läßt sich schlecht fotografieren *lol* )
 ...hier sieht man den Hochglanz etwas besser *g*...
 ...und nochmal dichter ;o) ...
...außerdem gab´s dann noch eine Schürzenhose...der Hosenschnitt ist die Kuschelhose aus der Zwergenverpackung von Farbenmix und die Schürze hab ich einfach mit dran gebaut ;o) ...gedoppelt ist die Hose auch...bei 13 Grad  im August,muß det schon mal sein *g*...auch hier hab ich eins der Bügelmotive benutzt...diesmal passend in silber...ich find das Rehkid so süß ;o)...auch hier hab ich zum Flexmotiv die gleiche Meinung wie zum goldenen...Mir gefällts super gut und es läßt sich toll verarbeiten...und ich bin mir sicher,dass das nicht die einzigsten Motive aus dem Shop bleiben werden...eins hab ich noch zum testen...aber so 2-10 Motive gefallen mir doch noch ganz gut *gg*...die Schriftzüge find ich toll  oder auch die Sets oder oder oder ;o)...soooo nun aber nochmal zur Hose ...da isse...uuuund ich find sie soooo süß :o)
 ...an den Beinen kann´s auch gekrempelt werden...
 ...die Rückseite...
 ...und nochmal das Rehlein ...
 ...außerdem gab´s noch quietschbunte Topflappen...ich schneid ja schon wieder ´ne Patchworkdecke zu und da blieben so tolle kleine Fitzel übrig,die sich bestens dafür geeignet haben *gg* ...passen zwar so rein gar nicht in meine Küche,aber ick maaaaag die :o) ... ich hab nur das Anhängding vergessen *g*...

...Soooo nun hab ich euch genug bombadiert *gg* ...


P.S.: Die Afrika-Spendenaktion ist nun beendet...ganz ganz ganz lieben Dank für eure Gebote...meldet ihr euch nochmal bei mir,damit ich euch die Bankdaten durchgeben kann und ich das Geld dann überweisen kann ;o)....Dankööööööööö! :-*

1 Kommentar:

  1. Tollen Blog hast Du!!! Ich gehöre jetzt auch zu Deinen Stalkern und werde jetzt regelmäßig vorbeistalken;o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen