Sonntag, 4. September 2011

Wanderbild Teaser und ne Ursel



...Nun hab ich´s endlich mal geschafft,was (hoffentlich) Nettes auf Tina´s Wanderbild zu puzzlen...hier mal ein winziger Teaser für euch ...


...Außerdem hab ich eine Ursel nach dem Ebook von Farbenmix genäht...mir kam´s recht groß vor,also hab ich eine 74/80 ohne Nahtzugaben zugeschnitten,die Beine hab ich etwas schmaler gemacht,nen Tick verlängert und nen Gummizug eingezogen ...wirken tut sie immernoch recht groß,aber mein Auge täuscht mich da gerne mal *gg*...die Farbe ist irgendwie undefinierbar...so ne Mischung aus grün und braun...khaki-ähnlich...keine Ahnung ...aber paßte irgendwie zum Truschenstoff und ist mal was anderes als das übliche rosa ... bin schon gespannt,ob sie nun auch paßt und denn gibt´s auch noch n schöneres Foto ;o)


Eine Ursel liegt hier noch...fertig zugeschnitten...in blau/weiß/rot...aber die mach ich erst,wenn ich weiß,dass die heutige paßt *gg*

Kommentare:

  1. Ich bin echt gespannt, wie es nachher aussieht, wenn eure Wanderbilder fertig sind.
    Wenn die Ursel zu groß sein sollte, wächst deine Lütte ja auf jeden Fall hinein. Immer besser, als zu klein. Aus Erfahrung mit meinem Junior kann ich dir allerdings sagen, dass Latzbüxen immer etwas größer wirken, als sie nachher angezogen tatsächlich sind. Das geht mir z.B. mit Schlafanzügen mit Füßen dran oder Schneeanzügen auch immer so. Diese langen Dinger sehen immer ellenlang aus. Habe da schon so einige erst hervorgekramt, als sie dann schon fast zu lütt waren.
    Bin gespannt, was du berichtest.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer schwierig bei Kleidern zu sagen es passt oder passt nicht, je nach Schnitt fallen die Kleider auch unterschiedlich aus. Deine Hose ist aber echt toll geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal total klasse! der stoff gefällt mir super gut und auf das bild bin ich echt gespannt!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. ui was für ein feines Höschen! Da will man gern nochmal Kind sein, früher gabs so was feines nicht... Oder liegt es daran, dass ich keine Nähmama hab? Naja, ich üb mal fleißig falls ich auch mal ein Krümelchen haben sollte :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ui toll, ich bin ja sooooo gespannt auf mein Wanderbild.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen