Sonntag, 30. Oktober 2011

ausgeloooooost ...

Huhu ihr Lieben!

Mal schnell ein paar Grüße und die Auslosung aus dem Krankenlager...die kranke Eule durfte/mußte Glücksfee spielen...erst nbißchen ungläubig,weil sie nicht wußte wat ich denn nu wieder von ihr wollte und der Brummkreisel war auch viiiiel interessanter...aber dann...
 ...die Wichteline geht an...
----------------------------------------------------------------------
 ...und dann gings auch gleich weiter...
 ...ein Wickelarmband nach Wunsch bekommt ...
-----------------------------------------------------------------------
 ...und auf zum Endspurt...
 ...das zweite Wickelarmband nach Wunsch geht an ....

...Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben...schickt mir doch am besten eine MAIL mit euren Adressen und natürlich auch euren Wickelarmbandwunsch...wenn ihr mögt, könnt ihr euch auch von DENEN gern eins aussuchen ;o)

Kommentare:

  1. JUhuhuhuh, ich hab schon wieder was gewonnen. Ich freu mich so. Vielen lieben Dank an die Glücksfee die mich gezogen hat. Schick Dir gleich meine Adresse und welches Armband ich gerne hätte. Vielen lieben Dank.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAHHHHH wie geil! Ich glaub ich les nicht richtig :) Jippiieee :)
    Muss ja leider heute ganz lange arbeiten, aber das versüßt einem ja den Tag :)
    Danke an die Glücksfee und danke auch an dich ninchen.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. naaa,mensch da war deine eule aber fleissig.schade bei dir hab ich leider nicht gewonnen,egal ich habe den 2ten bei dölly gemacht.schau doch mal auf meine seite hab dir nen award verliehen.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Zettelschreiben steht mir heute auch noch bevor ;)
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. DANKE DANKE DANKE
    Mein erster Gewinn in der Bloggerwelt eeinfach nur klasse!!

    Lieben Gruß nochmal
    Conny

    AntwortenLöschen