Freitag, 14. Oktober 2011

Darf ich vorstellen -> FrEULEin Lilli

Lilli liebt Eulen (ganz die Mama*lach*)..sie sagt auch schon artig "Eule" und Eulen machen bei Lilli "dschuuuuuuuuuh" ...mit dem huuuhuuu klappts noch nicht ganz *gg*...und da die Eule nu in love mit Eulen ist,hab ich mich hingesetzt und Lilli ihre ganz eigene Eule gepinselt...ok...erst mit Bleistift aufm Papier und bis es endlich ne Eule wurde,hats nen kleinen Moment gedauert :-D ...und dann mit Acrylfarben...nun hat das Fräulein Lilli ein ganz persönliches FrEULEin Lilli :o)

öööhm...links neben der FrEULEin Lilli ist kein heller Fleck...da spiegelt der Blitz in der Acrylfarbe ;o) ...genauso wie in den Sternen...die hab ich nämlich noch ein bißchen beglittert...is ja schließlich n FrEULEin und die brauchen Glitzer ;o)
 ... hier nochmal nbißchen diiiichter ...
 ...und beim bearbeiten der Bilder ist mir aufgefallen,dass ich doch glatt die Wimpern vergessen hab...hier also nochmal mit Wimpern :o) ...
...Ich find sie ja süß...Lilli anscheinend auch ... und vielleicht gibts vom FrEULEin Lilli auch bald  noch mehr zu sehen...aber ich weiß noch nicht so ganz ;o)

...und wo ich grad beim schreibseln bin,möcht ich euch Xarcla mal ans Herz legen...sie macht super schönen Schmuck...unter anderem auch mit Milli Tausendschön ...sooo herzig...da kann man nur ganz schwer widerstehen ;o) ...geht am besten selbst mal luschern ;o) ...

Sooo und nun überleg ich,was ich jetzt anstelle...meine Nähmaschine zickt nämlich und bleibt heut aus ;o)

Kommentare:

  1. Oh ... wie schöööön ... tolles Bild! Ich liebe Acrylfarben; hab' gestern erst ein kleines Bild gemalt (... jedoch mit FW-mann Sam drauf.) Mein Kleiner kann sich nämlich nicht so sehr für Eulen begeistern.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja absolut klasse! Du bist eben ein Multitalent.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das haste aber toll hinbekommen ... das Bild und auch das Anstecken deiner Lütten mit der Eulenliebe ;)
    Sieht echt klasse aus, das Bild.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. oh nein is die zaaaaaaaaaaaaaauberhaft! Da muß unbedingt mehr mit geschehen...
    öhm ich nehm übrigens auch eine :)

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, die Eule! Du bist wirklich ein Multitalent!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Woooaaah, das sieht sooooo toll aus :) Kannst du nicht hier hin auch kommen und auch so ein bezauberndes Eulchen an die Wand machen?? :)

    AntwortenLöschen
  7. wow ein klasse bild *sprachlosbin*

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  8. ich find das fäulein auch soo schön.würde mich auch sehr über so ein schönes bildchen freuen.
    vlg

    AntwortenLöschen