Sonntag, 9. Oktober 2011

Erster Teil des Kombipakets

Ich hab nun auch den ersten Teil des Kombipakets genäht,das Silvi von TOSCAminni mit mir zusammen austüffelt... und eigentlich hatte ich mir ganz fest vorgenommen endlich mal was für Jungs zu nähen,beim eigentlich ists denn auch geblieben und die Eule hat mal wieder ne neue Kombi *gg* ...Ist noch ein bißchen groß,aber so hat sie länger was davon :o) ...und nun mal ein paar Bilder...einmal ohne Eule ...

 ...ich liiiiiebe diese extrem weite Pumphose...
 ...und das Shirt...mit schöner großer Kapuze...

...und nochmal mit Eule... inkl. verheulter Augen...wenn man keenen ordentlichen Mittagsschlaf machen will,zwingt einen die Müdigkeit halt zum jaulen und heulen ;o) ...
...Noch ne ganz tolle Kombi findert ihr bei Sabrina...find die ja zuckersüß...hab vorhin schon versucht n Kommi zu hinterlassen,aber Blogger hatte ma wieder keen Bock wie´s scheint ;o)

Ist euch heut auch so kalt???...Ich frier mir hier heut echt den A***h ab ...


P.S. Wer noch mit ins Lostöpfchen möchte,der hüpft bitte HIER hin :-*

Kommentare:

  1. Aaachh, das ist schon die zweite Kombi, die ich aus der Serie sehe und das gefällt mir alles so gut und ich bin schon ganz gespannt, was noch so dabei ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, dass ist ja schick geworden. Falls du noch jemanden zum Nähen suchst für Jungs ;) ich hab nen kleinen Zwerg mit 80er Größe, den ich noch ausstatten muss :)

    Ansonsten hab ich dein Easy Beanie gestern genäht. Toll! ganz einfach :)

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa die ist absolut cool, owei wie ich mich freue auf das was noch kommt,schööön.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper schön!
    Gefällt mir auch super super gut!!!
    Sag hast du mit BW ausgefüttert? Der Konstrast ist echt superklasse!!!

    Hab eben auch Bildchen am Model gemacht...die blog ich später gleich ;)
    Habt ihr wirklich toll getüftelt...ich bin echt begeistert und schon janz janz gespannt wies weitergeht *gg*

    AntwortenLöschen