Sonntag, 2. Oktober 2011

Fliepi´s und ´ne Windeltasche

Die aktuelle Challenge bei Creative Friday ging gestern an den Start...kaum zu glauben,aber es ist schon unsere 50.Challenge...ist schon toll,dass wir uns zwischen den ganzen Challengeblogs so lange halten konnten-dabei begann alles mit ner "fixen Idee" ;o) ...Danke an die Mädels,die uns so toll begleiten und uns immer wieder viele tolle Werke zeigen und auch ein dickes Danke an unsere lieben Sponsoren,die uns so toll unterstützen,auch wenn Frau Ninchen mal wieder auf den letzten Drücker ins Mailfach schneit *ichgelobebesserung* ;o) ...In der Oktober-Challenge dreht sich alles um Kreise...was ihr werkelt,bleibt euch überlassen...nur Kreise sollten  da sein *g* ...Ich hab mich für einen Türhänger im Fliepilook entschieden,damit unsere Tür nich mehr so nackich und das Treppenhaus nich mehr so öde aussieht *g*...I Like it ...


...und Saralein hat sich eine Windeltasche gewünscht...´ne tolle Anleitung dazu hab ich HIER gefunden,die ich aber noch ein kleines bißchen abgeändert hab...entstanden ist sie nun aus gaaaaanz hell-türkisem Pünktchen-Wachstuch und niedlichem türkisen Japanstöffchen,die ich beide bei Dani "abstauben" konnte...geschlossen wird sie mit ´ner Gummikordel auf die ich noch ein paar passende Holzperlen gezogen hab...ich find sie ganz niedlich und hoffe Sara gefällt sie auch ;o)

...Wachstuch läßt sich bei Kunstlich ka**e fotografieren :o( ...ins Innenleben passen locker 4-5 Windeln und ´ne Packung Feuchttücher und bestimmt auch noch ´ne kleine Cremetube...

...wenns hier zwischenzeitlich etwas ruhiger werden sollte,liegts daran,dass Frau Ninchen sich ganz fest vorgenommen hat auch endlich in den großen  Dawanda-Hafen einzuschippern und nun geht se so langsam aber sicher in die "Vorarbeit"...ich bin also fleißig...aber noch leicht inkognito *gg*...

...aber erstmal muß ich noch ganz dringend die Wanderbilder für Jasmin und Sabrina fertig machen...die schlummern hier ja schon n Weilchen...mir fehlt aber irgendwie die zündende Idee...nu sind se ja schon so gut wie wieder zu Hause und da will ich sie ja nun nicht auf den letzten Drücker versemmeln ;o) ...also Mädels...ick hab euch nich vajessen :o) ...

So genug gequatscht...ick geh ins Bette...Nachti und bis später ;o)

Kommentare:

  1. Hihi, da haben wir was gemeinsam. Bei Danis Stoffen konnt´ ich auch nicht widerstehen ;)
    Die Wickeltasche ist total klasse geworden. Türkis ist ja sowieso mein Ding.
    Die Türdeko gefällt mir auch. Fliepi geht ja immer.
    Übrigens haben wir noch etwas gemeinsam. Mit der Dawanda-Idee schlage ich mich momentan auch herum. Bin mir aber noch nicht sicher, ob oder ob nicht und wenn ja, wie.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ninchen,
    Die Windeltasche ist super geworden. Ich mag die auch total gern.
    Ich drücke dir übrigens die Daumen für das Haifischbecken Dawanda. Lass dich nicht unterkriegen und nicht entmutigen, wenn es erstmal etwas braucht mit den Kunden.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Daaanke.. =) Sieht super aus... Da freu ich mich drauf, die in den Händen zu halten... Knutsch dich dafür!

    AntwortenLöschen
  4. Oh!Scheinbar geht mein Kommentar bei dir durch!:-O
    Hab nämlich das Problem,keine Kommentare mehr abgeben zu können!!!
    Durch meinen Hilferuf hat mich Dolly angeschrieben ich sollte dich mal nach Rat fragen,wie ich das wieder hinkrieg!:o)
    Cookies hab ich gelöscht und das Häckchen bei Angemeldet bleiben ist auch weg!
    Danke schon mal
    und glg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. uii schöne Sachen hast du da wieder gezaubert.

    Die kleine Schneiderbüste ist übrigens von Real

    und wegen meinen Blog verfolgen hast du es schon mal nach der Anleitung Leser werden bei mir versucht.

    Danke für die lieben Komentare!!!

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  6. huhuu,deine fliepi deko ist soo klasse find die total schick.und die windeltasche feini...
    kannst du fliegende kühe auch nicht folgen? habe das selbe problem und weiss bis heut nicht warum,was ich sehr schade finde.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  7. So toll, habe gerade die Windeltasche entdeckt. Du bist quasi meine Probenäherin. Sie ist schön geworden. Die Idee mit den Holzperlen auf der Gummikordel ist genial.

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. So toll, habe gerade die Windeltasche entdeckt. Somit wurde die Anleitung von dir offiziell probegenäht und ich bin froh, dass es geklappt hat.
    Die Idee mit den Holzperlen auf der Gummikordel ist genial. Kleiner Aufwand, grosser Effekt.

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen