Montag, 31. Oktober 2011

FrEULEin Lilli extra für euch ;o)

Huhu ihr Lieben!

Ich hab grad gesehen,dass heut 9 neue Leser dazu gekommen sind und freu mich total über 222 liebe Leser...danke,dass ihr zu mir gefunden habt und ich hoffe,euch gefällts hier ;o)

Und da euch mein FREULEin Lilli so gut gefallen hat,hab ich jetzt (gefühlte Ewigkeiten) meine Programme gequält und ganz alleine für euch ein kleines FrEULEin Lilli-Kärtchen kreiert ...als E-Card vielleicht oder einfach nur so oder wozu ihr sie sonst so mögt *gg* ... Ich hoffe ihr erwartet keine höchstgrafischen Leistungen von mir...ich hab hier nur so 2 schnöde Programme,die nicht das können,was ich gerne hätte ...leiiiiiiider :o( ...aber ich mag sie trotzdem...zwar nicht höchstgrafisch,aber höchstninchen *gg*...

Da isse...euer FrEULEin Lilli ;o) ...
...mittlerweile gibts schon ein paar mehr FrEULEins...allerdings aufm Papier und hoffentlich bald auch als echte Kärtchen...wenn es denn so klappt,wie ich´s gerne hätte *gg* ...aber dazu dann mehr,wenn´s soweit ist ;o)
(muß ich nun leider auch dazu schreiben:bitte denkt dran,dass FrEULEin Lilli auf meinem Mist gewachsen ist und somit auch meinem Copyright unterliegt...ich mag solche Sätze rein gar nicht *ganzdooffind*)

Sooooo und nun dürft ihr sie euch gern mopsen (für private Zwecke natürlich) und ihr ein kuscheliges neues Zuhause geben...Hoffe sie gefällt euch...wenn auch nicht höchstgrafisch *gg*

Außerdem hab ich von Mandy und Lucy einen tollen Award verliehen bekommen...dankeschön ihr Lieben...ich kriegs Bildchen grad nicht hochgeladen...hol ich dann später nach nech ;o)

Kommentare:

  1. Zuckersüß! Gefällt mir total - auch oder gerade weil sie nicht "höchstgrafisch" ist.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen.
    Aiai, ich wollte mich mit ganz viel Trommelwirbel und Luftballons für deine netten Worte auf meinem Blog bedanken :) Es freut mich, dass es dir bei mir gefällt!
    Du hast es auch ganz flauschig schick bei dir! Ohja, sogar sehr. Ein sehr kreativer Kopf mit zauberhaftem Nachwuchs!
    Herzallerliebste Grüße
    Herzschlaggebend. aka: JANINA :D

    AntwortenLöschen