Freitag, 28. Oktober 2011

Ich hab ´n Wäldchen im Glas

..ich find Fliegenpilze ja immernoch toll...oder schon wieder *gg* ...also hab ich nbißchen Fimo geknetet und nbißchen in meinen Deko-Krusch-Kisten gewühlt und das ist dabei rausgekommen...

...in groß...

 ...und die Miniversion...
 ...gestern abend kam auch Lilli´s erster Puppenwagen an...ganz in weiß...so sollt er natürlich nicht bleiben *gg*...um halb 10 hab ich dann noch angefangen zu lackieren und um 2 war alles fertig und getrocknet :o) ...jetzt gibts noch nen neuen Bezug für´s Kissen und denn is Mama zufrieden *gg*
 ...Püppi muß mal in die Wäsche-janz schmuddelig die Gutste...
...und heut auch gleich schon für gut befunden ;o) ...

 ...mit der Fliepi-Büx von HIER ...sitzt wie angegossen :o) ...
...nun liegt die Zwergin mit Fieber im Bett und ich stell mich schon mal vorsichtshalber auf ne laaaaaange Nacht ein...man weeß ja nie! ...Die Zähne ärgern sie bestimmt...hoff jedenfalls,das es nur die Zähne sind! ...

Kommentare:

  1. Die sind ja hübsche geworden deine Pilze :-)
    Der Puppenwagen ist seeehr süß, haben im Sommer auch einen selbst gebaut und bemalt für die kleine Nichte. Und sie ist auch sooo begeistert :-)
    LG
    Danni

    AntwortenLöschen
  2. Ohweh, Fieber hatte die Erdbeermaus in der letzten Woche auch. Zum Glück nur zwei Nächte und einen Tag. Dann war es wieder weg. Nun hat sie leider ´nen doofen Husten, der sie vom Schlafen abhält.
    Dein Fliegenpilzwäldchen ist herzallerliebst. Gefällt mir richtig gut.
    Der Puppenwagen ist dir aber auch richtig gut gelungen. So einen haben wir auch. Natürlich nicht so schön bemalt, wie deiner.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. so viele hübsche Pilze, da kann man sich ja gar nicht dran sattsehen ;-)

    Und ich wünsche dir und deiner Maus eine ruhige Nacht.

    Lieben Gruß
    Anka

    AntwortenLöschen
  4. das mit den pilzen aus fimo usw. ist ja mal ne super idee...darf ich dir die mal irgendwann mopsen???

    übrigends die hose aus eurer kombi hab ich fertig...passt zwar nicht ganz zum shirt, aber ich muss eh noch den passenden pulli dazu nähen und der wird dann passend zur hose ;)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  5. Der Puppenwagen ist echt der Wahnsinn, total klasse!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. na da sind aber wieder tolle werke entstanden. sowohl der wagen als auch das wäldchen und die büx *gg*.
    klasse!
    lg nadine

    AntwortenLöschen