Samstag, 29. Oktober 2011

Ick freu mir -Verlooooosung

Ick freu mir,ick freu mir ...sogar gleich doppelt *gg*

Ich hab nämlich gleich 2 Gründe zum feiern ...
Erstens :die 200. offizielle Leserin hat sich zu mir gesellt ...200...Waaaaahnsinn...Ich freu mich über jeden Einzelnen und über jedes liebe Kommentar,dass ihr mir hier laßt ... Danke danke danke *knutsch*...wat wär bloggen ohne Euch ;o) ...Ich möcht´s nicht mehr missen und die vielen tollen entstandenen Kontakte hät ich mir nie träumen lassen...Danke ihr Lieben...ohne euch wär alles doof  ;o)

...und zweitens: Die liebe Silvi von ToscaMinni und meiner einer,tüffteln zusammen grad was aus..."einen" Schnitt bzw E-Book zu Lillis Sommerkombi´s ... ich freu mich da total drüber und auch drauf...der erste Teil ist bereits zum Testnähen unterwegs...und wo ein erster Teil ist,folgen auch noch andere...insgesamt werden es 2 Hosen,1 Shirt und 3-4 Oberteile sein...sowohl für Jungs als auch für Mädchen ... ein schönes großes Päckchen mit vielen tollen Möglichkeiten...hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack vom ersten Teil ;o)
Und weil ick mir ja so freuuuuuuuuuuu,möcht ich euch natürlich auch dran teilhaben lassen und starte hiermit eine kleine Verlosung...
...Ich werd diesmal 3 Preise verlosen...

...der erste Preis,wird meine kleine "vintage" Wichteline sein...

...Preis 2 und 3 werden jeweils Wickelarmbänder nach euren Farbwünschen sein ;o) ...

Was ihr dafür tun müßt?
-hinterlaßt mir einfach ein Kommentar und ihr wandert 1x in den Lostopf
-wenn ihr meine kleine Verlosung in eurer Sidebar verlinkt,wandert ihr ein 2x in den Lostopf
-und wenn ihr Follower werdet oder bereits seid,dann wandert ihr ein 3x in den Lostopf
...wär natürlich gut,wenn ihr Punkt 2 und 3 irgendwie erkenntlich macht,damit ich nicht ins schleudern komme ...Im Kommi vermerken oder 3 Kommi´s schreiben oder so *gg*

Wer keinen Blog hat und gern mitmachen möchte,kann mir natürlich genauso ein Kommentar hinterlassen...wär nur gut,wenn ihr mir dann dazu schreiben könntet,wo ich euch wieder finde ;o)

Das wars auch schon!
Die Verlosung läuft bis einschließlich 29.10. ...da hat/hätte meine Mom Geburtstag und ohne Mama wär ick nich son kreatives Würstchen und keene glückliche Bloggerin...Danke Mama *indenHimmelguck*...

Wer mag,kann sich das Wichtelinen-Bildchen gern zum Verlinken mitnehmen...

Sooooo...nun aber ins Lostöpfchen mit euch *gg*
Hoffe ihr mögt´s überhaupt ;o)

P.S.: Hab ick schon erwähnt,dass ick mir freu??? :-D

P.P.S.: Ich lass die Verlosung oben "festgetackert"...alle neueren Posts findet ihr nun ein Stückchen weiter unten ;o)

Kommentare:

  1. Da hüpf ich doch gleich mal in Deinen Lostopf und versuche mein Glück und verlinkt hab ich dich auch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Meinen <3 -lichen Glückwunsch zu 200 Lesern. Ich hüpf dann gern mal mit ins Töpfchen :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  3. Ui toll, dann freu ich mich mal mit dir. Ist ja auch was schönes wenn man sooo viele Leser hat und dann auch noch was schönes für sie austüftelt.
    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toll, da bin ich dabei! :) Erste!

    Herzliche Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  5. PS: Ich verfolge Dich schon länger :)

    AntwortenLöschen
  6. Musste grad richtig lachen, weil ich deine Freude so richtig niedlich finde. ^^ Natürlich verlinke ich dich in meiner Sidebar und wünsche dir weiterhin viele liebe Leser! Liebe Grüße, Blossom :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Janina, herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern und dass es bald doppelt und dreifach so viele sind. Ich freu mich auch riesig, dass wir zusammen etwas kreatives in die Welt setzen und wünsche uns beiden damit viel Erfolg und viele, viele neue Ideen
    liebe Grüße und ganz viel Sonne für Dich

    AntwortenLöschen
  8. jaaaa ich bin total begeistert von der idee,ein mega ebook zu schreiben.drücke ganz feste die daumis das alles so klappt wie de willst.
    hüpfelchen ins lostopfi.
    danke mama von janina.
    ps.was macht denn das monster ebook..blinzel,blinzel.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  9. Da will ich doch wohl gerne mal mitmachen!!!! Ick freu mir mit dir ;)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. So, Follower bin ich auch, aber das weißt du ja sicher ;)

    Nochmals Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da freu ich mich aber mit dir und springe vor Freude mal ins Töpfchen.
    Leser bin ich ja schon lange bei dir. Also springe ich ein zweites Mal.
    Wenn ich dich verlinkt habe, kommentiere ich noch einmal ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Und toll, dass du eine Verlosung startest :) da mach ich auch mit, denn die Wichteline is wirklich süß.

    AntwortenLöschen
  13. ps: Leser bin ich auch :)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Ick freu mich mit Dir und hüpf gleich mit in den Lostopf!:o)

    Liebe Grüße, Nicole (der Elchi)

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebes Ninchen!
    Und was für Gründe sich zu freuen ;)
    Erstmal herzlichste Glückwünsche zu den Lesern! Mich wunderts nicht...ich les hier auch mehr als gern *gg*

    Zum Schnitt...ich bin total neugierig...hab hier schon zugeschnitten und sobald ich die Markttäschlein durch hab wird Probe genäht *freumirnämlichauchdrüber*

    Ich hüpf mit viel Schwung x 3 ins Töpflein...
    Leser bin ich ja....bild nehm ich allzugern mit uuuuuuuuuuuund Kommentar ist hier :)

    Und dann hibbel ich....ich bin doch sooooooooooooooooo verliebt in diese Wichtel!!!

    *knuff*
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass Du mich auf Dich und Deinen Blog "aufmerksam gemacht" hast :o). Hier bleib´ ich - gern sogar!
    Verlinkt hab ich die Verlosung auch und mich als regelmäßigen Leser eingetragen.
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. danke für deinen lieben kommentar und ich möchte auch mit in den lostopf hüpfen...

    lg lisa
    p.s. die vorschau für das ebook/schnittmuster ist sooo toll- gerne würde ich wieder probenähen...suchst du denn noch wenn???

    AntwortenLöschen
  18. so verlinkt biste auch und verfolgen tue ich dich ja schon lanage :D

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch! :) Ich verfolge dich ja auch schon länger und hüpfe natürlich gern mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  20. uh ick froi mir och und springe gaaaaaaaaaaanz tief (-:

    AntwortenLöschen
  21. hüpf rein verlinke dich und werde regelmässige leserin!

    ganz liebe grüße aus dem schwabenland

    AntwortenLöschen
  22. uih uih uih.... da darf ich gleich 3x ins töpfchen wandern.... so oft durft ich noch nie.... freu freu freu....
    <3-lichen glückwunsch zu 200 lesern... HAMMER!!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Janina...ich komme gerade von Doris zu dir rüber....sie hat deine Beanie genäht....die Anleitung werde ich mir auch noch mitnehmen...danke schon mal dafür....aber so einen Wichtel hätte ich auch soooooo gerne...nah, mal sehen viellecht habe ich ja Glück !
    Die Verlinkung ist natürlich klar...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Lesern.Ich hüpf dann mal in den Lostopf.

    LG

    Sabrina

    von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  25. ups ,jetzt wollte ich mich bedanken für deinen lieben komentar auf meinem blog und schwupps stolpere ich in deine verlosung!!!!!!

    gratuliere zu der leserscharr....und schönn das DU dich freust!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ninchen,

    wie schön, dass Du Deine Freude teilst.
    #1: ich hinterlasse somit einen Kommentar
    #2: Bildchen ist verlinkt
    #3: bin jetzt eine Deiner Leserinnen

    Liebe Grüße und Glückwunsch zu Deinem Erfolg.

    Maggie

    AntwortenLöschen
  27. Wenn ich irgendwas kapiere, dann erstatte ich dir gerne Bericht ;)
    Bin schon ganz aufgeregt. Mal sehen, ob ich danach sage "Neeeee" oder "Auf geht´s". Wenn, dann aber erst im nächsten Jahr - glaube ich. Soooo groß will ich das aber nicht gleich anfangen. Also, ´ne Bank oder so brauche ich da für meinen kleinen Plan erstmal nicht zu befragen - glaube ich. Mal sehen, was ich morgen Abend glaube ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  28. Mir fehlt in deinem Post eigentlich der Hinweis, dass du dich freust *lach* - nein, war nur ein Scherz, ist schon rübergekommen... und ick freu mir auch, obwohl Westfale, über deine tolle Verlosung!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Hab ich schon erwähnt, dass ich deine Verlosung verlinkt habe...???

    GLG!!!

    AntwortenLöschen
  30. Oh, da bin ich doch mit dabei und hüpfe in den Lostopf.

    Liebste Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag diese Puppe, ich hoffe das beste.

    AntwortenLöschen
  32. Eigentlich finde ich es ja immer doof, wenn man als erstes auf einem Blog bei einer Verlosung teilnimmt. Andersrum denke ich mir dafür sind ja Verlosungen auch da, damit man bekannter wird. Was ich hier sehe gefällt mir sehr und ganz besonders der Erste Preis. Also ich bin neu und das ist gut so. *grins*

    AntwortenLöschen
  33. Da bin gern dabei....gleich 3 mal!!!
    verlinkt
    verfolgt
    und hiermit auch kommentiert :)

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin ja noch gar nit drin? *reinhüpf* so, jetzt aber :D

    AntwortenLöschen
  35. Huhu, da hüpfe ich doch auch mal, und Verlinken werde ich Dich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Oh, letzter Tag und *hüpf* einmal drin.Wollte dir doch eigentlich nur ein Pusteblumenschirmchen vorbei bringen *klick* http://lucys-loewenzahnwiese.blogspot.com/2011/10/ein-zuckersuer-award.html

    allerliebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen