Mittwoch, 12. Oktober 2011

U-Heft Hülle & Halstücher

Lilli´s U-Heft brauchte mal ne neue Hülle...die letzte war zwar noch völlig ok,aber so auf Dauer wirds ja langweilig *gg* ...also diesmal als Einstecktasche aus Filz ...I like it ... obs die Arzthelferinnen auch so toll finden am Knopf zu friemeln,muß ich noch erforschen :o)


...und ein kleiner Schwung Halstücher,im Hause Ninchen auch Sabberbremsen genannt, ist auch noch entstanden...die bleiben allerdings nicht alle hier,sondern sind schon mal "auf gut dünken" entstanden ;o)


...und wenns im Hause Ninchen plötzlich verdächtig still wird,siehts in der nächsten Ecke ungefähr so aus...


...oder doch lieber so??? ...

...So und nun male ich noch fröhlich ein paar weiße Punkte auf roten Untergrund und hoffe,dass es das wird,was ich gern hätte *g*...

Kommentare:

  1. Oh, die Hülle sieht so schön aus und auch die Tüchlein gefallen mir echt gut.
    Jaja, wenn´s zu ruhig wird, ist das meistens verdächtig (aber bei Euch zum Glück noch recht harmlos - und gut zu beseitigen ;o).
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich bin sicher das die Arzthelferinnen bei solch einem tollen Anblick des U-Heftes sicher nicht böse sein werden wenn sie am Knopf friemeln müssen! Und die Halstücher... Super toll...

    Und das ergebniss der Stille: So schaut es auch mal im Huase makila aus :-)

    Wünsch noch einen schönen Tag...

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das kommt mir doch sehr bekannt vor. Wenn´s hier mal stille ist, muss ich auch schnell hinlaufen, weil gerade irgendwas auseinandergepflückt wird ;)
    Die U-Heft-Hülle sieht schick aus. Du hast schon die zweite genäht. Ohje, ich hab´ noch nicht mal eine fertig.
    Die Halstücher sind auch schon geworden. Den Flanell mit den Pandas drauf habe ich auch - vielleicht von der selben Quelle ? ;)
    Biste mit deinem Dawandaprojekt schon weiter? Ich besuche da am Wochenende ein Seminar in HH. Ich muss mich immer für alles dreimal absichern, fünfmal erkundigen usw. Total kopfgesteuert und ängstlich in solchen Dingen. Echt doof. Was gibt´s schon zu verlieren. Aber irgendwie steht mir immer die deutsche Bürokratie und mein ungesundes Halbwissen auf diesem Gebiet im Wege ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. die u-helft hülle ist ja süüss und soo prinzessinnen like.nix mehr mit kleines baby.
    und die halstücher spitze viel schöner wie lätzchen,pa wer braucht denn sowas.
    vlg

    AntwortenLöschen
  5. hallo :)
    tolle sachen
    wo hast du den tollen muffinstoff her??

    lg

    AntwortenLöschen
  6. dankeschööön...den hab ich über nen anderen blog gekauft-wo man den direkt bekommen kann,kann ich dir leider nicht sagen ;o)

    AntwortenLöschen