Dienstag, 25. Oktober 2011

Wickelarmbänder in Serie

...Also nicht das ihr denkt,hier tut sich nix mehr und ich lümmel genüßlich aufm Sofa rum... nööö nööö ... Ich hab Wickelarmbänder gewerkelt und bin gleich mal in Serie gegangen *gg*...irgendwie haben die Dinger ja nen leichten Suchtfaktor... jetzt hab ich keine Knebelverschlüsse mehr und brauch erstmal neue ;o) ...hier mal ne kleine Bilderflut ...

 ...das oben rechts bleibt bei mir...da kommt nämlich einer der tollen Milli-Anhänger von Claudia dran ;o)

...Außerdem tüfftel ich grad an ner genähten Version von FrEULEin Lilli...grad noch ein bißchen unförmig,aber es wird und ich bin schon gespannt,ob sie euch dann auch gefällt ;o) ...
...Und nun muß ich schleunigst ins Bette...is schon wieder reichlich spät ...oder eher früh *gg*...



Kommentare:

  1. Wahnsinn soooo viele...und alle super schön !
    Schlaf schön und träum was schönes Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja alle wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja echt schwer geschuftet. Nicht schlecht. Ich finde alle superschön. Könnte mich nicht entscheiden.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Wickelarmbänder...du hast so eine schöne Auswahl genäht...da könnte ich mich gar nicht entscheiden ;o)!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Also doch richtig gedacht,
    das 4. rechts (von oben) ist nun meins freu freu freu
    und danke für die kleine Aufmerksamkeit!!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen