Freitag, 4. November 2011

Die Knuddelson-Monsterbande...

...kriegt Zuwachs *gg*

Im Juni hab ich euch ja schon Knut Knuddelson und seine Sippe gezeigt und ich wurd des öfteren nach einer Anleitung oder einem E-Book gefragt...nun hab ich endlich das E-Book fertig und es ist grad zum Probenähen unterwegs....uuuuuund die ersten neuen Knuddelson-Familienmitglieder sind sogar schon fertig...und ich find sie soooo toll...

...von Anke...ein Knuddelson a la Grubligei ....coooooool oder ?!? ...


...von Lisa...ein Knuddelson als Türstopper...wär ich im Leben nicht drauf gekommen...super Idee...


...und von Lena...ein Fräulein Knuddelson ...ganz herzig und zuckersüß...


...Soooo toll geworden eure Monsterchen...Ich dank euch ganz herzlich fürs Probenähen :-* ...

Kommentare:

  1. wow, die sehen ja echt süüüß aus. vor allem der letzte <3

    AntwortenLöschen
  2. ..als Türstopper! superduper Idee!!!!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  3. Total lustig und süß. Die gefällt mir, die Monsterbande. Vor allem das letzte Monsterchen ;) Da wird mein Junior sicherlich Bedarf anmelden - aber eher nicht so rosarot, sondern schööööön gruselig.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. hih, da hatte wohl nicht nur ich die idee mit den flammenfleece XD

    ich danke dir für das tolle ebook- es war mir wie immer eine freue...

    muss die ebooks von silvi auch noch nähen, nur muss mein tag langsam echt 48 stunden haben und übernehmen darf ich mich echt nicht nochmal :(

    lg lisa

    AntwortenLöschen