Samstag, 5. November 2011

Heut gab´s Post...

...und zwar gaaaaanz tolle...
...einmal von der lieben Claudia...
...2 Milli-Anhänger ... die nachher gleich noch ans Wickelarmband gefriemelt werden *g*

...und dieser tolle Baumler für die Tasche oder Schlüssel oder what ever....schööööön oder?!? ...
...und von Silvi kamen Stoooooooffe...ich bin ja ganz verliebt in den Rautenjersey und ich weiß auch schon,was daraus wird (ausnahmsweise mal wieder was für mich)*g*...außerdem noch tolle Eulenbaumwolle, 2 mal superweicher Cord und der Jersey mit den Ornamenten...allesamt total schön...und ein kleines süßes extra für Miss Lilli...

...und Stoffe von Micha´s sind im Laufe der Woche auch bei mir gelandet ...
...außerdem ist gestern noch ein Ballonkleidchen für die Eule entstanden...schon mal getauft auf "Waldliebe" *g*...zeig ich aber erst morgen,weiiiiiiiil da noch ein passendes Mützchen dazu soll ;o) ...

...und nun muß ich noch n Weilchen einen heute bekommenen Anruf verarbeiten,der nun doch so plötzlich kam,dass er so ziemlich alle Pläne durcheinander gewürfelt hat ... aber dazu erzähl ich dann die Tage mehr ;o) ...  

Kommentare:

  1. Na, du machst es ja spannend ;)
    Das, was du da alles so in der Post hattest, hätte ich auch gerne geöffnet.
    GLG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. schööne sachen <3 awwww... na dann bin ich mal auf die ergebnisse gespannt ;D .. und vielleicht erfährt man ja bald was es mit dem misteriösen anruf auf sich hat *gespanntbin* ;))
    LG und ein schönes WE!
    kriss

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja eine Woche wie Weihnachten!!
    Schöne Sachen!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen