Mittwoch, 30. November 2011

Jerseykleidchen + Weihnachten in der Tüte

Ich hab gestern nach ´ner gefühlten Ewigkeit mal wieder genäht...und zwar für die Eule...ein Jerseykleidchen mit passenden Babylegs/Stulpen...mir gefiel die Stoffkombi beim Pulli schon so gut,dass ich glatt nochmal drauf zurück gegriffen hab :o)
...und da isses nu...mit selbstgeschnippeltem Flockmotiv...
 ...nochmal einzeln...
 ...die Babylegs...
 ...und heut schon im Härtetest...
 ...bestanden,würd ich sagen :o) ...
 ...Außerdem hatte ich überlegt,wie ich bzw wir uns bei den lieben Schwestern aus Kiel bedanken können...die obligatorischen Blümchen+ Kärtchen waren zu langweilig...also hab ich mich für "15 Minuten Weihnachten in der Tüte" enntschieden ... find die Idee so süß und so gibts auch für jeden eine Kleinigkeit...insgesamt sind´s 23 ...22 für Schwestern und Co und ich hoffe,das ich nicht zu wenig gemacht hab-ich hab sie ja nicht alle gezählt -also die Schwestern mein ich,die Tüten schon*gg* ...und Nr.23 für die liebe Ärztin inkl. klitzekleinem Extra ;o) ...
 ...die Tüten sind bestempelt (wobei mir wieder einfiel,wie lange ich schon nicht mehr gestempelt hab *ups*) und gefüllt ist jede Tüte mit diesem hier... auf der Rolle ist diese Geschichte ...
 ...und das Schildchen als "Anleitung" *g*...
...Nun hoff ich,dass sich die Mädels und Jungs der Station M2 etwas drüber freuen und 15 Minuten weihnachtlich entspannen können :o) ...

Kommentare:

  1. Die Kombi ist einfach nur zuckerzuckersüß!!!

    Und die Idee mit den Tüten ganz ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi einfach nur süss an Deiner Maus. Die Idee den Schwestern Weihnachten in der Tüte zu schenken finde ich echt toll. Super Idee. Schön das ihr wieder zuhause seid und bei Euch alles so toll gelaufen ist.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist ja so süß und das Motiv hast du selbst gemacht??! Wow!
    Auch die Tütchenidee ist super!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle idee so danke zu sagen, die freuen sich mit sicherheit. und deine maus sieht in ihrem neuen kleidchen einfach zuckersüüüüß aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Wat für 'ne zuckersüße Maus in ihrer neuen Kombi!!!

    Weihnachten in der Tüte...davon hab ich ja noch nie gehört...geniale Idee für mein 12 Schwägerinnen zu Weihnachten!!!
    Danke für's zeigen!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal zu deinem Trio!! Ist wirklich wunderschön geworden und es steht ihr auch noch super! Und dann die Idee mit den Tüten finde ich wunderschön, auch die Geschichte ist toll. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hi, das ist wirklich eine echt tolle Idee! (also die Tüten *g* ) Die Kombi ist echt süß! Hast Du nen eigen zusammengeschnippelten Schnitt für die BL´s??
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit den Tüten ist der Hammer. Da wird sicherlich der ein oder andere das eine oder andere Tränchen verdrücken. Mir ginge es jedenfalls so!!!
    Die Kombi ist oberklasse und mir fällt dabei auch wieder ein, was ich schon längst mal nähen wollte - Babyleggs!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Total süß. Kannst Du mir das Gedicht zusenden?:o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Kombi ist klasse, hast du den Schnitt selbst entworfen? Oder wo hast du den her? gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen