Sonntag, 20. November 2011

Juhuuuuu...

...wir dürfen nachher schon wieder auf die normale Station zurück... Lilli meistert das alles super gut...Ihr Puls ist wohl etwas zu hoch,aber das wird sich noch legen,wenn alle Schmerzen weg sind...gestern hat sie schon ordentlich getrunken...Brötchen wollt sie noch nicht,aber dafür Butterkekse ;o) ...sehr gutes Zeichen...wenn die gehen,denn geht auch bald alles andere wieder!
Nun kann ich wieder mit zu ihr aufs Zimmer und hab sie wieder um mich...auf der Intensivstation hatte ich ja Besuchszeiten...ist natürlich doof...aber das haben wir ja nun hinter uns!
Jetzt kann´s nur noch besser werden...und dann haben wir hoffentlich bald alles hinter uns...Ich glaub dann brauchen wir erstmal Urlaub ;o)

Ich dank euch für eure lieben aufmunternden Worte und die vielen Wünsche und das Daumen drücken...das hilft wirklich ungemein...auch wenn wir uns ja eigentlich alle gar nicht kennen,ists so schön zu wissen,dass ihr alle da seid und an die Eule denkt und so mitfiebert...DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN ihr lieben *knuddelz*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Janina! Hab erst jetzt deinen Zwischenbericht und diesen hier gesehen. Hach, ich muss mir noch die Tränen wegwischen. Ich fühl so mit dir mit, bin auch noch ganz fertig - und natürlich auch ganz erleichtert, dass alles gut gegangen ist. Es ist zwar nicht so einfach, wenn die Kleinen noch so klein sind, dass sie "Anweisungen" wie Liegenbleiben usw. nicht verstehen, dafür hat es den Vorteil, dass sie solche Spitalserlebnisse schnell wieder vergessen - anders als wir Erwachsenen, die da länger dran zu knabbern haben.
    Aber nun wünsch ich euch mal viel Ruhe und Erholung und noch ganz viel schnelle Genesung für das kleine Eulchen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janina,

    ich freue mich total das zu lesen.
    Ich wünsche weiter ganz schnelle Genesung für deine kleine tapfere Maus!!!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' gerade Gänsehaut...weil ich mich sooo für euch freue :o)!!!

    Jetzt wird alles gut!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. das klingt alles soooo toll...freu mich für euch :)
    lg antje

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch mal ne gute Nachricht, dann wünschen wir weiterhin schnelle und gute Genesung. Wenn die Kekse schon gehen, dann wird der rest auch bald gehen ;) Aber immer schön die Keksvorräte auffüllen.
    Liebe Grüße,
    Chrissi und Anton

    AntwortenLöschen
  6. huhuuuuuuuuuuuuuuu suesse
    na super geil die eule hab doch gesagt wat ne richtige eule ist die steckt das weg mensch bin aber auch grauer geworden die letzen tagen muesst ihr aber net oefter machen mit ner alten frau gell hihihi
    janina nochmal drueck die eule mal vorsichtg
    bis denne ich freu mich fuer dich/euch
    vlg
    renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ninchen,

    wie schön ist es das zu lesen, ich freu mich mit euch!
    Weiterhin gute Besserung für die Eule!!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Schön zu lesen, dass deine Maus die Op gut überstanden hat :-)) Ich wünsche euch, dass die Zeit im Krankenhaus schnell vorbei sein wird und weiterhin Gute Besserung,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ninchen,
    ich hab mal deinen Post zum BZ getragen und soll von allen weiter gute Besserung ausrichten!!!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen