Montag, 7. November 2011

Neue Knuddelson´s und Kombi´s

Hallo ihr Lieben!

Erstmal gaaaaaaanz lieben Dank für eure vielen lieben Worte zu meinem letzten Post und ich dank euch,dass ihr alle so fleißig die Daumen für uns drückt . . . tut wirklich gut und hilft ungemein ... drück euch ma ganz dolle dafür ;o)

Nun möcht ich euch noch ein paar megatolle Knuddelsons zeigen,die die liebe Mandy gleich in Serie genäht hat...ich find jeden einzelnen genial...die Gutsten ziehen als Geschenke in viele Kinderzimmer und ich bin ganz hin und weg ;o) ...guckt ma ...

 ...und die "Kehrseiten" ...

...Das Ebook zu den Knuddelsons wirds nun,auf Grund von unserem bevorstehenden KH-Aufenthalt,etwas später geben...Ich halt euch auf dem Laufenden ;o) ...  

...und Mandy hat ebenfalls die "Janina Kombi",die es demnächst als Schnitt bei Silvi zu kaufen geben wird,probegenäht....cool oder?....ich find sie total genial...


...und auch Chrissi von Nähwölkchen war schon fleißig und hat bereits den Pulli der Kombi genäht...super süß oder...mir gefällt die Stoffkombi total gut und dem Zwerg steh sie doch bestens (ich habs Gesichtchen mal weg geherzt *g*)

 ...warum dreht Blogger denn jetzt die Bilder schon wieder? *örghs*...ihr müßt jetzt einfach mal in Schräglage gehen *gg*
...Ich dank euch zwei beiden ganz herzlich für´s probenähen :-*

...Ich gurk schon seit 2 Stunden quer durchs Netz...auf der Suche nach `ner schicken Winterjacke und passenden Stiefeln für die Eule...nach Möglichkeit kein rosa,pink oder lila...aber irgendwie ist ALLES rosa,pink oder lila ...warum gibt´s für kleine Eulen NIX in unrosa???...vielleicht ma rot oder was nettes in dunklen Farben,zwecks "Dreckresistenz" *g*....neeee nüscht.... da findet man denn endlich ´n paar Stiefel,denn gibt´s keine schöne Jacke dazu-oder andersrum...Ich hab auch keine Lust in x verschiedenen Shops zu shoppen...find ich Quatsch für son paar Teilchen...dann wurd ich endlich bei H&M fündig...hab aus reinem Protest ´ne weiße Jacke (auch auf die Gefahr hin,dass ich sie in einem Winter ungefähr 400.Mal waschen muß) und n paar Stiefelchen in den Warenkorb gehauen und mich schon gefreut...und wat is???...AUSVERKAUFT....aaaaaaah menno :o( ...Ich hab ja nix gegen rosa...aber IMMER und ÜBERALL und ALLES nur in rosa find ich ätzend...det is ja schon fast wie bei den Schlümpfen...nur nich blau,sondern roooooooosaaaaaa ...Frau Ninchen is nu shoppinggefrustet und sucht nu weiter...oder auch nicht *gg*
...Mußt ich mal loswerden xD ...

Kommentare:

  1. die knuddelson´s sind echt total niedlich. aus was für stoffen sind die denn genäht? das sieht aus wie filz, aber der ist doch eigentlich zu dick, oder?

    du, das mit den rosa klamotten kenn ich auch (örgs). als kombiteil mal was in rosa ganz nett, aber immer und alles find ich echt zum k...

    ich hab mich aber ganz gut mit lila angefreundet, wie du schon sagst, bei kleinen mädels hat man kaum eine andere wahl...als würden alle auf rosa stehen.... :(

    AntwortenLöschen
  2. Hui, Mandy war ja Superfleissig :)

    Man, das mit der Jacke und den Stiefeln ist ja total ätzend...und bei Jungssachen auch nichts schönes gefunden??

    Bei Ernstings gab es letztens ne Sweatjacke (ja ich weiss keine Winterjacke) mit Eulen, Fliegenpilzen und Bambis drauf :) Leider für mich nicht in der passenden Größe :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch nicht immer alles nur in rosa. Zum Glück habe ich eine dunkelblaue, eine rote und eine braune Winterjacke gefunden, allerdings alles secondhand. Die Knuddelsons gucken aber wirklich alle herrlich schräg aus der Wäsche. Total lustig, die Bande.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen