Freitag, 25. November 2011

Wanderbild,eulige Weihnachtskarten & Buttons

Kaum bin ich wieder da,da wird auch schon wieder gebloggt *g*...aber die Sucht ist euch ja selbst bekannt :o)
Ich wollt euch eigentlich nur schnell nbißchen was zeigen...

Als erstes natürlich mein Wanderbild...isset nich herzig geworden?!?...ich dank euch Mädels...hat so Spaß gemacht und jedes einzelne ist so supertoll geworden,dass ich mich nicht entscheiden könnte,welches mir am besten gefällt...Aus meinem wird auf jeden Fall ein Kissen...dann hockt ihr quasi immer mit auf meinem Sofa *gg*


....uuuuuund.....da ich es in diesem Jahr ganz sicher nicht schaffen werde Weihnachtskarten selbst zu basteln (ich bin ja eh immer viel zu spät mit den Dingern),hab ich halt am PC gebastelt und welche drucken lassen...Mir gefallen sie recht gut und meine Weihnachtspost kommt in diesem Jahr bestimmt nicht auf den letzten Drücker *gg*...Insgesamt sind´s 100 Stück....soooo viele brauch ich alleine ja nicht...falls sie also jemand leiden mag,dann geb ich gern ein paar ab ;o)...


...und die Buttons muß ich euch unbedingt zeigen...nicht selbst gewerkelt,aber selbst gekauft und zwar GENAU HIER ...ich fand die so genial,dass die einfach mit mußten...Bei Cute-as-a-Button findet ihr noch viiiiiiele weitere tolle Buttons...Ich konnte mich jedenfalls nicht entscheiden,welche ich nehmen soll...Ich glaub,ich hab ne neue "Liebe"...ne Buttonliebe...oder brauch ich vielleicht selbst ganz dringend noch son Buttonmaschinchen???...einfallen würd mir jedenfalls ne Meeeeeeenge *gg*

...Und nun werd ich auf die Couch hüpfen und ne Runde über meine Weihnachtsdeko sinnieren....iiiiirgendwie will mir nix tolles einfallen und die Kisten stehen hier und warten auf ihren Einsatz...Wie dekoriert ihr denn so dieses Jahr???...

Kommentare:

  1. ich sach mal ganz ehrlich OOOOOOOHHHHHHHHHHHH und oooooooooooops (-:

    AntwortenLöschen
  2. !stitch bitch", wie cool ist das denn?! sehr schöne sachen und toll das es deiner maus wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  3. Vor ein paar Tagen noch große OP und nun schon wunderschöne Weihnachtskarten - bewundernswert!!!
    Bin heilfroh, dass alles so glimpflich abgelaufen ist!! Kinder und Krankenhaus, das möchte ich gerne jeder Mutter ersparen... nun habt ihr es überstanden und bis hierher geschafft!! Gratulation und alles, alles Gute!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow....ich reiche auch grade die Bildchen vom Wanderbild nach :-*

    Und die Karten und Buttons sind suuuuuperschööööön!!

    AntwortenLöschen