Donnerstag, 10. November 2011

wenn wir schon ins KH müssen...

...dann wenigstens standesgemäß im Partnerlook...naja ok ...fast Partnerlook *g*...
...hab mich heut nochmal an die Maschine geschwungen und für die Eule und mich Hoodies genäht...aus dem tollen Rautenjersey  von Stenzo...
...für die Eule ein einfacher Hoodie mit pinkem Sternchenjersey abgesetzt...


...und für mich ein Fledermaus-Hoodie (Schnitt ist gefreestyled)-etwas länger und unten mit extra breitem Bündchen-so geht´s auch als Longshirt über ´ner Leggings...und abgesetzt mit braunem Trikotjersey...I like it *g*



...und ich hab noch schnell ein paar Foto´s von der Eule in der "Waldliebe-Kombi"... I like it noch mehr :o)...

...und weil mich der bevorstehende KH-Aufenthalt nicht schon genug stresst,stresst mich jetzt auch noch mein Rücken vom allerübelsten...bin "schwer begeistert"...hoffentlich wird´s besser bevor´s los geht...alles ätzend irgendwie ;o)

...achso...neue Knuddelsons gibts auch wieder...aber dazu morgen mehr...toooooll sind se wieder geworden :o)...



Kommentare:

  1. Die Pullis sehen super kuschelig aus :-)) Und die Kombi steht der Maus super gut –Gute Besserung und ich hoffe dass du schnell wieder fit bist pünktlich zum KH-Aufenthalt,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschön...
    damit kann die op doch nur super verlaufen...

    ich drücke euch weiterhin die daumen... :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich klasse aus die Kombi... :)

    Und auf Tragefotos vom Fastpartnerlook wär ich ja gespannt... ;)

    Wir sind in Gedanken auch bei euch... Und deinen Rücken knöpf ich mir notfalls noch vor... Weißt ja... :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus. Alles!
    Drücke nach wie vor die Däumchen - für´n Rückchen und noch mehr für die OP.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. klasse pullis, ich drück die Daumen, dass alles gut wird bei dir.

    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  6. die pullis sind der hammer muss dieses sm auch unbedingt haben.
    und die kombi von der eule ist auch der hit,sehr stylisch.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen