Samstag, 17. Dezember 2011

DRINGEND Pflegestelle gesucht

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin bei der lieben Svenja über ihren letzten Post gestolpert und ganz traurig drüber ... Svenja hatte für diesen kleinen Racker hier


eine Pflegestelle in Deutschland gesucht und nach langem suchen nun auch gefunden...Nun wurde ihr,eine Woche vor dem Flug (23.12.),die Pflegestelle wieder abgesagt...ist natürlich sehr doof,denn Felix ist "reisefertig" und wollte doch zu Weihnachten schon in Deutschland sein ... Ich fänds super,wenn sich auf diesem Wege vielleicht doch noch "Pflegeeltern" für Felix finden lassen...vielleicht mögt ihr das Posting ja teilen oder auch bei euch posten...wär echt megadringend und zu schade,wenns jetzt nicht klappen würde...

Aber erstmal noch ein paar Info´s zu Felix...
-Felix ist 1,4 Jahre alt,wiegt 14 kg,ist nur 28cm hoch aber dafür stolze 40 cm lang ;o)
-er ist ein Bodegero-Mix und würde am 23.12. mit Svenja zusammen in Düsseldorf landen
-er ist super lieb,sehr verspielt und total verrückt nach Bällen
-mag sowohl Männlein als auch Weiblein und  auch Kinder-die sollten allerdings schon standfest sein *gg*
-außerdem kann er sowohl mit anderen Hunden,als auch mit Katzen ganz gut...bei Katzen muß allerdings die Chemie stimmen,aber das ist ja bei uns Menschlein nicht anders :o)
Also ein rundum umgänglicher Hund,der keine Probleme hat sich unterzuordnen ;o)

Ich find ihn ja zuckersüß ;o)
Wär echt superklasse,wenn sich jemand für den länglichen Zwerg begeistern würde und ihm ein zu Hause geben könnte,denn wann die nächste Möglichkeit besteht,ihn nach Deutschland zu fliegen steht in den Sternen...also Mädels...bitte teilen,weiterleiten,telefonieren und weitersagen...vielleicht kennt auch jemand jemanden,der jemanden kennt...ihr wißt schon ;o)
Wenn ihr mögt,könnt ihr euch gerne bei mir melden (Mailaddy findet ihr rechts) oder natürlich direkt bei Svenja!
Wär echt suuuuuuuupa!!!

Und nun drück ich die Däumchen,dass sich jemand findet!

1 Kommentar:

  1. Oh man, ich werde schwach. Was für ein süßes Kerlchen. Hab der Svenja mal 'ne Mail geschrieben. Mal sehen...

    AntwortenLöschen