Donnerstag, 8. Dezember 2011

Neue Haare :o)

Seit gestern ist die Länge Mähne ab und ich finds toll...ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig,aber vermissen tu ich die restlichen knapp 25 cm bisher noch nicht :o)

...und ich hab nbißchen was eingekauft...diesmal keinen Stoff,sondern Paaaaaapier :o) ,dass ich euch zeigen muß,weil ich´s so zucker find...dazu gab´s noch n großes Album und Buchringe,aber die muß ich nicht wirklich zeigen ;o) ...is das Papier nicht herzig?...Gekauft hab ich´s bei Michael von Stamping Fairies ;o)

...zwei kleine Notepads und einmal einen Block von Papermania...


...ein paar Seiten vom Block...


...und ein paar von den Notepads...

Ich bin ganz begeistert und werd damit wohl mein December Daily füllen :o)

Kommentare:

  1. Du hast die Haare schön, du hast die Haare schööön.

    Die Frisur steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, sowohl deine haare als auch dein papier :) (ich war gestern übrigens auch beim friseur :)

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooh du hast die haaaaare schön (-: hast du auch abgenommen oder kmmt das durch die haare siehst gleich ganz anders aus toll!!! geäfllt mir richtig richtig gut :-*

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da hab ich Dir grad ne mail geschickt, die Du gar nicht kriegen kannst ...

    Also hier nochmal - danke für Deinen Kommentar zu meinem Oberteil.
    Falls es Dich tröstet ... vor ner ganzen Weil hatte ich mir den Schnitt für
    die Wickeljacke gekauft -die Du ja auch genäht hast. Fand den so schön. Tja,
    und nun hängt das Schnittmuster an der Wand und wartet.
    Wenn es nicht ein "Testen" gewesen wäre, hätte ich heute noch kein Oberteil.
    lach

    Und mops ruhig. Für mich war es nur ne Notlösung, weil ich die Schultern vom
    Rutschen halten wollte, aber kein passendes Band zum Annähen hatte. Und wie
    ich aus dem Strickstoff ein Band zaubern konnte ... hm, da hatte ich keine
    Lust das auszuprobieren.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!!! Gefällt mir - alles beides Haare und das Papier natürlich auch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. STeht dir total gut. War bestimmt nicht eicht, die Entscheidung.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Schick haste dich machen lassen :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen