Mittwoch, 21. Dezember 2011

Noch mehr Knuddelson´s

Ich hab euch noch gar nicht alle Knuddelson Monster gezeigt,die bisher probegenäht wurden...nun wird´s aber Zeit ;o)

...nochmal ein Schwung von der lieben Mandy...und wieder soooo zucker...

...oder dieser hier...von Dolly...man beachte das Piercing :o)...Dolly hatte die tolle Idee,daß man die Monster noch vergrößern könnte um sie dann als "Pyjamafresser" zu nutzen...dazu könnte man sie entweder so nähen,wie für ein Kirschkernkissen oder aber den Mund als Öffnung nutzen...oder als Mund einen Reißverschluß einsetzen...fänd ich auch nicht schlecht ...


...uuuuund bei Sabrina ist dieses süße Pärchen entstanden...als Kirschkernkissen mit Inlet...unzertrennlich und total süß die Zwei...


...uuuund auch mein Schwesterchen (wat isn nu mit deinem Blog???...warst och schon ma schneller *gg*) war fleißig...


...und es kommen noch meeeeeehr :o) ...Freu mich über jeden einzelnen Knuddelsonfamilienzuwachs ;o)...

...Bekommen könnt ihr das E-Book ab dem 15.1. hier bei mir bzw. dann im fertigen Shop und ich hoffe,dass nun nichts mehr dazwischen kommt und alles wie geplant laufen wird!...

Und morgen gibts dann mal wieder ein paar von mir genähte Werke ;o)

Kommentare: