Donnerstag, 1. Dezember 2011

Nochmal Weihnachten in der Tüte

...diesmal für unsere aktuelle Challenge bei Creative Friday. Im Dezember dreht sich natürlich alles um "weihnachtliche Mitbringsel" und natürlich ist wieder JEDE Technik erlaubt...schaut doch einfach mal bei uns vorbei!
Wer mag findet eine kleine Anleitung zu den weihnachtlichen Tüten HIER ... ich habs mir nur einfacher gemacht und einfach Butterbrottüten genommen,diese bestempelt (Sticker,Washi-Tape oder oder oder gehen natürlich auch) und nach dem Füllen mit einem rechteckigen Stück Scrappapier und nem Tacker verschlossen...ist ruckzuck fertig und ne supersüße Idee,um eine Kleinigkeit zu verschenken!

Gefüllt ist diese Tüte mit nem Teelicht,Tee,ner Geschichte und selbstgebackenen Keksen ;o)

...............................................................................

Außerdem hab ich mir ganz fest vorgenommen beim Farbenmix Adventskalender mitzumachen...Stöffchen hab ich mir schon ausgesucht...eher Standard,aber ich mags...mal gucken,ob ichs auch gebacken krieg...eiiiiiiiiigentlich wollt ich ja mal ne Runde NIX tun :o)...aber ich befürchte,das wird NIX...so Extremchilling aufm Sofa ist einfach nicht so meins....außerdem gibts schon wieder so viel Tolles...wie Dani´s Journaling Adventskalender zb ...Ich bin ja eigentlich nicht son wirklicher Weihnachtsfan,wenns nach mir ginge könnt´s nämlich auch ausfallen...fänd ich auch nicht sooooo tragisch,aaaaaaaaber das wär natürlich für die Eule nicht so toll nech...sie bestaunt  so toll die Weihnachtsdeko und freut sich so über die leuchtenden Lichterketten,da kann man doch gar nicht anders ;o) ... deshalb überleg ich grad schwerstens,ob ich mir nicht  doch noch ein "December Daily" bastel und Dani´s tägliches Journaling artig dafür nutze...wär doch mal wat...mir fehlt allerdings die zündende Idee für´s Minibook...vielleicht knutscht mich ja noch die Muse *gg*...oder habt ihr ne spontane Idee???

Kommentare:

  1. Tolle Idee, die muss ich mir merken für nächstes Jahr oder für einen "Notfall". Eigentlich habe ich heuer schon für alle etwas geplant. Und außerdem besitze ich noch keinen Stempel ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Die Weihnachtstüten habe ich auch gerade letzte Woche an liebe Kolleginnen verschenkt, die waren auch ganz angetan von der Idee.
    Finde das ist ein sehr schönes Mitbringsel!

    LG
    Nadine

    P.S.: Vorgenommen habe ich mir das mit dem Farbenmix Kalender auch, aber bisher noch nicht in die Tat umgesetzt... :-(

    AntwortenLöschen
  3. suuper idee mit den tütchen so einfach und fix gezaubert.damit kannste nix falsch machen.tja mitn nix tun wird eh nüscht,das kenne ich auch von mir.
    vlg

    AntwortenLöschen