Mittwoch, 28. Dezember 2011

Spielbild & 2 Fannie´s

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe,ihr habt die Feiertage alle gut "überstanden"...hattet eine schöne Zeit und wurdet reichlich beschenkt ;o)

...Mein "Weihnachtsmann" (...eigentlich wars eher ne Weihnachtsfrau,denn hier wurde gewichtelt) war fleißig...gaaaaanz viele Duftkerzen...ich steh ja auf die Teilchen...tolle Stoffe,Garne und Taschenkalender wurden mir beschert und ne zuckersüße Karte von Hannah :-*...außerdem gab´s ne neue uralte Nähmaschine für mich...back to the roots quasi...aber dazu die Tage mehr ... da muß ich weiter für ausholen ;o) ...Lilli ist "Geschenkekönigin"...Klamotten gabs so viele,dass ich heut den kompletten Kleiderschrank geleert und wieder komplett neu aufgefüllt habe und ich glaub,ich muß 2012 keine Klamotten mehr für Lilli kaufen *g*...außerdem gab´s Spiiiiiiielzeug...vom Holzpuzzle bis zur Lego-Eisenbahn ist alles dabei...Ich erspar mir und euch lieber die Fotos *gg*...

Jetzt werd ich euch erstmal wieder ein bißchen was zeigen...als erstes Lilli´s Spielbild (gabs auch zu Weihnachten)...die einzelnen Teilchen sind fast alle abnehmbar...so kann sie alles abfriemeln und wieder drauf pappen ;o)

...Außerdem hatte ich mit Mandy mal wieder ein paar Stöffchen getauscht und das quietschblaue Kunstleder wollt ganz unbedingt ne Fannie (Lillesol und Pelle) werden ;o)...diesmal mit nur einem Träger...dafür aber verstellbar ;o)
...einmal zusammengefaltet...
 ...und in voller Größe (ca 25x25cm) mit ner Menge Plaaaaaatz ...
 ...und die Rückseite mit extra Täschen...
 ...und weil´s so schön war gleich nochmal...aus Cord (ebenfalls mit Mandy getauscht)...die Sterne sind offenkantig appliziert und fransen dann nach und nach etwas aus...wieder zusammengefaltet...
 ...und wieder in voller Größe (ca 25x25cm) ...
 ...und auch wieder mit rückwärtigem Täschen...
...gefallen tun mir beide Fannie´s...

...Außerdem ist hier noch ein Retroröckchen und Stulpen bzw Gamaschen a la Allerlieblichst in Arbeit...dazu also auch in den nächsten Tagen etwas mehr ...

...und jetzt hab ich noch ein paar Bildchen von der Eule im Weihnachtsdress für euch ;o) ...habs ja versprochen *gg*


...und jetzt werd ich mal fix ins Bettchen...


Kommentare:

  1. Die Kleine ist wirklich soooo schnuckelig in ihrem Weihnachtskleidchen - wie erwartet.
    Das Spielbild ist klasse geworden.
    Die beiden Fannies finde ich auch ganz fantastisch. Ich glaube, das Schnittmuster muss ich mir gelegentlich wohl auch mal zulegen. Die blaue ist der Kracher - wobei mir die aus Cord (ich glaube, der hat bei mir auch schon gewohnt, der Cord ;)) natürlich auch sehr gefällt.
    LG und weiterhin eine schöne Zeit "zwischen den Jahren" - LeNa

    AntwortenLöschen
  2. hallo nina
    wahnsinn was die eule die op so super weggesteckt hat wahnsinn dafuer is dat gut wenn man so jung ist wie die eule .mensch ist die eule gewachsen irre wie die zeit vergeht wa?und supi suesse klamotten mal wieder .in zwei wochen werd ich ja wieder oma da ich nicht so naehen kann wie du wird dann mal gestrickt hihihi
    knuddelz an dich und die eule
    vlg
    renate

    AntwortenLöschen