Dienstag, 31. Januar 2012

Aaaah Hüüülfe...

...und zwar an die lieben Testnähmädels von meinem "gestiefelte Zwerge-Ebook" ...das Ebook sollt ja schon letztes Jahr an den Start gehen,aber wie´s nun mal so ist...erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...nun wurd´s ja auch schon letztes Jahr "getestet" und ich hab mir fleißig die Fotos abgespeichert und nuuuuuuu habsch ´n Problem...ich kann alle Foto´s zuordnen,nur eines irgendwie nicht :o( ...ich Doofe hatte natürlich nicht dazu geschrieben von wem welches Paar Stiefelchen kam,kann man sich ja merken...sollte ja bis zur Veröffentlichung gar nicht so lange dauern *hust*...nun hab ich hier n Foto von nem zuckersüßen euligen,rosa gefütterten Stiefelpaar und weiß nicht von wem *heul* ...also liebe ???...wenn du das hier liest,kannste vielleicht mal kurz piepsen...wär ganz herzig...dann kann ich´s doch bald posten mit Verlinkung und so ;o) ...

Kommentare:

  1. Waren die von mir??? Mit bunten Kam Snaps an den Seiten????

    Hm, ist ja schon so lange her *kicher*

    Lieben Gruß

    Anka

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa genau...hihi...super-denn weiß ich´s ja nu *gg*...weia weia...alzheimer läßt grüßen!

    AntwortenLöschen