Freitag, 27. Januar 2012

Ein paar Brillenetui´s

...Eigentlich wurd nur ein Brillenetui gewünscht...da ich aber keinen Farbwunsch oder ähnliches hatte,hab ich einfach mal ´nen ganzen Schwung gewerkelt...vielleicht gefällt ja eins davon und der Rest wandert dann ins Lädchen...

...hier also einmal das "Sechserpack"...
 ...und einmal eins einzeln...Maße sind 8x19cm...paßt also auch ´ne etwas größere Brille rein...
 ...uuuund ich mußte mich doch auch endlich mal an Tatüta´s (Taschentüchertaschen) versuchen...schon auf hunderten von Blogs gesehen,aber nie ausprobiert...jetzt aber...aaaalso so wirklich begeistert bin ich davon nicht,obwohl sie ja echt niedlich sind...aaaaber mein erster Versuch wurd schief und bei den nächsten war auch immer irgendwas doof...auf jeden Fall gefiel mir das Resultat bei keinem so 100%ig...die 3 sind nun ganz passabel...jedenfalls von außen...ich hab nämlich vergessen den Faden zu wechseln und nu find ich die Innennähte doof :o) ...
Also liebe Tatüta-niedlich biste ja,aber wir werden mit Sicherheit nicht die dicksten Freunde..es sei denn ich find ´ne Möglichkeit dich zu nähen ohne mich zu ärgern *gg*...ich bin also auf der Suche nach der,für mich, perfekten Art ´ne Tatüta zu nähen ;o) ...

...Außerdem tüfftel ich nebenbei nochmal am Ebook für die Babystiefelchen von HIER...eigentlich ist´s ja schon ewig fertig und wurd auch schon probe genäht und und und,aaaaaaber ich hab da noch was gefunden,was mir nicht so gefällt...also wird´s nochmal überarbeitet und denn kann´s hoffentlich online gehen! ...

Nun werd ich noch schnell gucken,was ihr tolles macht und dann ins Bettchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen