Dienstag, 24. Januar 2012

Ein paar neue BüXen...

...hab ich in den letzten Tagen gebastelt ;o) ...wieder nach eigenen Schnitt...wollt ihr mal luschern?

 ...einmal in schwarz/weiß/rot...
 ...im Pepitalook...
 ...und einmal kariert...
 ...Ich find das mit den Fältchen und dem Beinumschlag ja immernoch süß *gg* ...sie sind auch eben noch ganz schnell ins Lädchen gewandert ;o)

...uuuund ich will mich hier auch nochmal für eure vielen lieben Geburtstagsgrüße und Wünsche bedanken...hab mich sehr über eure lieben Worte gefreut...DANKE DANKE DANKE *knuddelz*...
...als kleines Dankeschön gibt´s eine kleine Nachgeburtstags-Rabattaktion auf alle Wickelarmbänder...wer vorbei schauen mag,macht HIER MAL KLICK *gg*

...so und nun muß ich ganz dringend ins Bettchen...ist ja schon wieder reichlich früh :o) ...

1 Kommentar: