Dienstag, 17. Januar 2012

Hüllen...aber erstmal...

...möcht ich mich ganz dicke für eure lieben Worte und Wünsche bedanken...Ick freu mir da immer so drüber :o) ... Ich kann im Moment allerdings mal wieder nicht bei euch kommentieren *heul*...krieg immer nur ´ne weiße Seite zu sehen und denn passiert nüscht mehr...wat Blogger da wohl wieder gemacht hat *pffft*

...Gestern sind noch ein paar Hüllen bzw. Einstecktaschen für Mutterpässe und U-Hefte in den Shop gewandert...genäht hatte ich sie ja schon vor ner ganzen Weile,nur gezeigt hab ich sie noch nicht ;o) ...

...einmal für den Mutterpass...und ich find die so knutschig,dass ich die glatt selbst behalten würde,wenn ich denn eine bräuchte *gg*
Mutterpasshülle/Einstecktasche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JaRo-Art

Mutterpasshülle/Einstecktasche

DaWanda Shop-Widget


...und für´s U-Heft ... eulig natürlich...wie auch sonst *lol*

U-Heft-Hülle / Einstecktasche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JaRo-Art

U-Heft-Hülle / Einstecktasche

DaWanda Shop-Widget

... und ich wurste immernoch artig an ´nem Schnitt für eine kurze Zuckerpuppenhose...der erste Probezuschnitt liegt hier schon startklar und wird später genäht...mal gucken ob alles paßt und auch wirklich so aussieht,wie ich mir das so vorstelle......weeeeeheeeeeenn,denn hät ich auch gern so eine *lol*

Kommentare:

  1. Dann sag ich natürlich zuerst "Herzlichen Glückwunsch" zur Shop-Eröffnung und viel Erfolg.
    Sehr liebevoll und hübsch gestaltet die Hüllen. Weil der Klapperstorch bei uns schon kreist und mein 2.Enkelchen im Körbchen mit sich herumträgt, lohnt sich eine Hülle leider nicht mehr, die sind wirklich entzückend.
    Grüßle von Pia-Marie, die sehr gern bei dir hineinschaut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind so süß geworden ;o)
    Das "Weiße-Seiten-Problem" hab/hatte ich auch-meist klappte es nur wenn ich die Seite per Hand eingeben hab oder Millionfach auf die sich kurzzeitig öffnende Seite Klickte ;o) Jetzt gerade gehts wieder *noch* ;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen