Montag, 16. Januar 2012

I´ve done it...juuuuuhuuuu

Huhu ihr Lieben!

...Ich hab´s endlich getan...nach x maligem Verschieben und hin und her überlegen...nach den ständigen Gedanken "soll ich oder soll ich nicht" ...ich mach´s jetzt einfach ....taaaaaaaaadaaaaaaaaa...



...Es fehlt noch ganz viel...Büxen,Mützen,super süße kleine Zuckerpuppenhosen in kurz und und und...1000 Ideen und viel zu wenig Zeit...außerdem wird´s noch Kleinigkeiten zum Valentinstag geben und (aber das dauert noch n Weilchen) neue Ebooks...

Natürlich gibt´s jetzt auch endlich das Knuddelson-Ebook und ihr könnt Monstaaaaa nähen ohne Ende!

Ick freu mir volle Lotte...bin allerdings auch immernoch skeptisch...mal kieken wat kommt...bis dahin freu ick mir erstma weitaaaaaa :o)


P.S.Und weil ick mir so freu,werd ich in den nächsten Tagen auch gleich die erste Rabattaktion starten :o)

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    toll, toll, toll. Ich bewundere Dich, dass Du diesen Schritt gehst und beneide Dich ein bisschen. Ich würde das auch gerne schon machen. Ist für mich aber wohl noch zu früh. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und gerade in der ersten Zeit Durchhaltevermögen, Geduld und Optimismus.
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. toll, herzlichen glückwunsch,
    ich überlege auch schon länger ob ich einen shop machen soll aber werde noch etwas länger überlegen!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung :-) und ganz, ganz viel Erfolg.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Janina. Bist mir nen kleinen Schritt voraus :o)
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir wünschst :o)))
    GLG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich sooo für dich!!! glückwunsch <3 .. und das wurde auch mal zeit! ich wünsche dir gaaanz viel erfolg - den du sicher haben wirst :)
    ich werde deinen shop bei meine shopempfehlungen packen! LG

    AntwortenLöschen