Sonntag, 29. Januar 2012

Meine Nicht-Freundin

...die Tatüta (Taschentüchertasche)...ob man sie nun braucht oder nicht,liegt da wohl im Auge des Betrachters...wenn man´s ganz genau nimmt ist sie so unnütz,aaaaaaber niedlich...und allein das machts doch schon wieder nützlich oder*gg*...egal ob nützlich oder nicht,die Dinger haben mich ja beim letzten Mal geärgert und da mir sowas keine Ruhe läßt,bis das alles so ist,wie ich das will,hab ich mich heut gleich nochmal ans Werk gemacht...mich plagt ja immernoch auf´s übelste die Rüsselseuche,da kamen die Dinger grad gelegen...also auf ein neues mit meiner Nicht-Freundin und es hat tatsächlich geklappt...trotz Rüsselseuche oder vielleicht genau deswegen *lol*...gleich im 10er-Pack (...wenn schon denn schon...) ....taaaaadaaaaaa....


...Meine Freundin wird se trotzdem nicht das Fräulein Tatüta...mir isset irgendwie zu klein und fisselig mit den Ecken und so...aber für den Fall,das die Restekiste mal wieder überquilt,isse ´ne gute Maßnahme :o)...

Demnächst gibt´s dann erstmal nen Schwung Tabaktaschen/Dreherbeutel und auch wieder ein paar Klamöttchen!

...Ich geh dann mal weiter vor mich hinrüsseln :o( ...

Kommentare:

  1. Wow, die sehen richtig klasse aus und die Idee mit dem Schlüßelanhänger finde ich super =)
    Tatüboxen sind auch was, an dem ich mich unbedingt einmal versuchen möchte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wirklich klasse aus, die stoffe sind wirklich schön!
    wünsche dir gute besserung!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Dafür das sie dir zu fisselich sind sehen sie aber sehr gut aus. Ich liebe Tatütas und finde die gar nicht fisselich bzw. da habe ich schon schlimmers zusammenfisseln müssen. Fissel ist das überhaupt nen Wort. Naja egal. Ich wünsche deinem Rüssel gute Besserung! Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen