Montag, 6. Februar 2012

Die "gestiefelten Zwerge" sind endlich da... + Update ;o)

...was lange währt,wird endlich gut...oder ´n Ebook *gg* ...geplant war´s ja schon vor ´ner halben Ewigkeit,fertig war´s auch...nur der Shop hat auf sich warten lassen,aber es kam leider so einiges dazwischen ;o)
...Nun ist´s aber endlich geschafft *uff* und ich hoffe,ihr mögt die Stiefelchen immernoch :o)...

...Ich hab auch nochmal ein paar Bilderchens für euch...

 ...und diese sind von den fleißigen  Testnähmädels ;o) ...nochmal n dickes Danke an euch ( Dolly, Mandy, Anka,Lisa,Sabrina) ...find die alle so zucker ...  :-*


 ...und mein Schwesterchen (knutsch you) näht sie gleich ganz anders ;o) ...wie sie das macht,steht natürlich auch im EBook ;o) ...ich find die Version nämlich voll knuffig!


...und wenn ihr nun mögt,findet ihr das EBook ab heute HIER im Lädchen ... ist auch wirklich ganz einfach zu nähen und absolut anfängertauglich *ickschwöre*


Nochmal schnell was hinter her *gg*...Sabrina war nochmal fleißig und hat für´s Feechen ein paar Stiefel genäht...Schnitt wurde auf 140% gedruckt und nun paßt´s auch dem Feechen mit der Gr.25 ...dazu gibts ne Ledersohle und ´ne geraffte Lasche...find sie megaklasse...guckt mal...

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit diesem wirklich tollen ebook liebe Janina!

    Danke das ich zur Probe nähen durfte, die Stiefel sind einfach zuckersüß.

    Hab gestern noch die vergrößerten mit Ledersohle eingestellt.
    Das ging ganz gut, wenn auch der Rand nicht ganz so sauber ist dann...aber das lag eher an mir *kicher* .... Werd da auf jeden Fall noch ne Menge von nähen.

    knuddis
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir an dieser Stelle nochmal ganz viel Erfolg :)
    Ich freu mich schon auf's E-Book :)

    AntwortenLöschen
  3. ...Huch ja die Stifelchen sind ja wirklich süsssss... Leider sind meine Jungs da schon rausgewachsen.....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie toll! Die sehen ja soooo süß aus. Schade, daß ich nicht nähen kann.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Endlich! Juhuu. Super süß, sehen die aus!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja superklasse!!! Wow!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen