Freitag, 17. Februar 2012

Ein Hauch 50´s

...Ich bin nicht ganz weg :o)...so ganz ohne die Näherei gehts ja eh nicht :o)...

...Ich tüfftel grad mit Silvi von TOSCAminni an ein paar kleinen Teilchen...unter anderem auch an dieser zuckersüßen Jacke,die son bißchen was von den 50ern hat ...ich bin ganz verliebt in den Schnitt und hab x Ideen wie ich die Jacke noch umsetzen könnte...Sie hat am Rücken eine große Kellerfalte,an den Ärmeln kleine Riegel und auch die Verschlüsse sind Riegel...ganz schlicht,aber bietet trotzdem genug für Getüddel,wenn man denn möchte...Ich hab nicht Getüddelt,sondern sie ganz einfach gelassen...der Schnitt wirkt da schon für sich alleine...


...passend dazu gibt´s noch eine Mini-Bermuda...hinten mit Gummibund und vorn mit Bändseln zum schnüren..beides zusammen sieht so süß aus....
...und getragen noch viel mehr...

...Die Schnitte könnt ihr demnächst bei Silvi bekommen und ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen...macht wirklich total Spaß die Teilchen zu nähen!

...Außerdem ist noch ein kleines Leo-Set entstanden...Kramtäschchen,Schlüsselanhängding und ne Tatü-Hülle...
...das wars auch schon wieder von mir...läuft alles etwas schleppend grad,aber es wird...denk ich mal ;o)

Kommentare:

  1. Die Kombi ist mega super süß!
    Auch das Leo-Set...ganz toll!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Total süß!!!
    Deine Sachen sind wirklich immer der Hammer.

    AntwortenLöschen
  3. die jacke ist sehr süß :)
    lg
    Nadi

    AntwortenLöschen