Freitag, 3. Februar 2012

Neue Stiefelchen ...

...hab ich endlich mal wieder genäht...Ich find sie ja immer wieder knuffig und sie sehen immer wieder komplett anders aus...diesmal aus schwarzem Filz und mit Fleece gefüttert...und natürlich wieder mal ein kleiner Fliepi...

...und dann gab´s noch ein Cape...wollt ich schon ewig mal machen und bin da immer wieder von ab gekommen...der Kragen ist mit Baumwolle gedoppelt und auch hier gibt´s schon wieder ´nen Fliepi...ganz unbeabsichtigt passend zu den Stiefelchen *gg* ...

...außerdem konnt ich noch 2 neue Dreherbeutel/Tabaktaschen fertig machen...Innen mit viel Stauraum für Tabak,Blättchen,Filter und Feuerzeug...erspart die ständige Sucherei nach dem ganzen Zeugs,das ständig da ist,wo es nicht sein soll *gg* ...
...und das war´s auch schon wieder von mir...zugeschnitten hab ich noch so einiges...ausnahmsweise mal wieder was für mich,wenn´s denn so klappt,wie ich das will und mal wieder Zwergenbüxen ;o) ...

Kommentare:

  1. Hallo Ninchen,
    wunder schön gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Woah, die Stiefelchen sind ja Supersüss :) Hast du den Schnitt da selbst gemacht?? *G*

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Total schnuckelig, die Stiefelchen und mit dem Cape zusammen sieht´s bestimmt richtig niedlich aus :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefelchen sind ja wirklich ober-♥-ig :)
    Bin über jasimia hierher gestolpert und bleib mal hier für länger bei dir ;)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. oh,mit fliepi´s....sooooo süß!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,gibt es zu dem Zuckercape auch einen Schnitt,oder Anleitung...voll süss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu...freu mich das es dir gefällt...bisher gibt es noch keine anleitung...aber es ist eine in planung...sowohl für das cape als auch für eine ähnliche variante ;o)
      ich brauch noch ein kleines bißchen...leider :o(

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen