Freitag, 10. Februar 2012

Noch 2 Loopinesse

...Der Schnitt gefällt mir ausgesprochen gut...deshalb sind gleich noch 2 entstanden...
...einmal für mich in schwarz/weiß...diesmal mit Bündchen...eigentlich sollten da auch Puffärmelchen mit dran,aber ich hab beim zuschneiden doch glatt das "Puff" vergessen und so sinds nur Ärmelchen geworden *lol* ...aber schick find ichs trotzdem :o)

...und Nr.2 ist für´s liebe Renatchen und hat ´nen ganz weiten Weg vor sich...einmal komplett über den ganz großen Teich... Hope you like it meen Renatchen ;o) ...

...und eins muß ich euch noch zeigen...isse nich schööööööööön...meine Amaryllis blüht endlich...und so schick wie ich find ...
...so und nun werd ich mal schnell abwaschen,bevor´s Kind ausm Mittagsschlaf erwacht ;o)

Kommentare:

  1. Ohhh ja, Amaryllis sind meine Lieblingsblumen um diese Jahreszeit.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind super! Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut!
    Das Blümchen ist wunderschön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hammer, ich find den Schnitt auch so super! Das Schwarze gefällt mir sehr gut!
    LG Fenja

    AntwortenLöschen