Dienstag, 14. Februar 2012

Out of order

...vorrübergehend zumindest...

...für wie lange weiß ich noch nicht...Ich muß hier erstmal einiges regeln,managen und neu organisieren,was mich bestimmt einiges an Kraft kosten wird und viel Zeit in Anspruch nehmen wird...schauen wir mal was so passiert,ob noch was passiert und überhaupt und so...ich nehme mal an,das so ein paar Mädels sich denken können was los ist...mehr mag ich grad noch nicht sagen...kommt Zeit kommt Rat,oder wie war das!

...der Shop läuft aber vorerst weiter!

Kommentare:

  1. oje, klingt ja böse...
    kopf hoch, dass wird schon wieder.

    liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das klingt übel. Nichtwissend was los ist, möchte ich auch keine "schlauen Sprüche" loslassen.
    Also, nur ganz kurz ... Ich drück dich und LG - LeNa

    AntwortenLöschen