Montag, 19. März 2012

Auf Wunsch...

...von meener kleenen Sally...

...Gewünscht wurde eine Heftchenhülle a la Rockabilly ...und ich hoff,ich hab so einigermaßen den Geschmack getroffen ;o) ...Wat sagste meen Sally???Jut so oder soll ick det behalten??? :o)
 ...und als kleine Überraschung gibt´s noch ´n Röcksche dazu...2 lagig und seitlich etwas zum raffen...mit Bündchen damit nix zwickt ...beim zuschneiden hatte ich das Gefühl,das es ziemlich groß aussieht...nun 
trägt´s die "Glitzerelli" und iiiiiiirgendwie sieht´s nun wat kleen aus...Ich hoff also das es paßt und auch gefällt :o) ...
 ...und noch schnell für´s Fräulein Lilli...ein Schürzenkleidchen a la Pippi Langstrumpf zum Wenden...eine Seite Rosalie und die andere pink...und auch hier ´ne rüschige Raffung an der Seite...ganz schickimicki *gg*...irgendwie lassen sich die Teilchen immer ka**e knippsen...also gibt´s morgen noch "Tragefotos"-det is denn viel schicker :o) ...

...außerdem sind noch 2 Oberteile für mich entstanden uuuuund ich hab endlich Puschen genäht...stundenlang und mit hohem Motzfaktor...aber nicht wegen dem Schnitt-der is ja toll...sondern wegen meiner Nähmaschine,die mir bald die Tränen in die Augen treibt und mich am laufenden Band ärgert...aber dazu denn in den nächsten Tagen mehr ;o) ...

 

P.S.: ... ist natürlich nicht alles an einem Tag entstanden...sondern immer schön in Etappen,quer über die letzten Tage verteilt *gg*

Kommentare:

  1. oh der rock is hammerrrrrst...nehm ich auch wenn er nicht passt ´ne :)


    Warst du aber fleißig fleißig auch hm :)

    knuddis

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Sachen! Den Rock find ich so toll! Welchen Schnitt haste da genommen? oder Selbst getüftelt?
    Auch die hülle ist total schicki! Klasse Stoffkombi, könnt ich mir auch für Täschchen gut vorstellen!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen