Donnerstag, 15. März 2012

Knuddelson goes Florida

Gestern hatte ich ´nen absoluten Scheißtag...aber wirklich von morgens bis abends...alles doof...erst hat Lilli mir den Laptop geschrottet -Totalschaden...super :-( ...Lilli´s Laune war den ganzen Tag extrem bescheiden...wenn ihr irgendwas nicht paßte oder nicht so ging wie sie es gern wollte,wurde gebrüllt...nicht gejault,gemeckert,gejammert oder geheult...neee gebrüllt-und zwar lauthals...so war ich mittags denn schon das erste mal reif für die "Klappse" :o) ...hab mich denn dazu entschlossen zum Entspannungsnähen über zu gehen...wollt doch unbedingt die tollen Ballerinapuschen von Klimperklein aus echtem Leder nähen...und es geschah,was ich befürchtet hatte...meine Maschine hat keen Bock uff Leder...jedenfalls nicht auf 4 Lagen + Gummizug...hat einfach keene Kraft det Ding ...pfffffft...nu war ich nicht nur genervt sondern auch noch gefrustet...aber wie det eben so ist braucht Frau wenigstens ein Erfolgserlebnis an so nem Scheißtag und ich hab noch ganz fix ´n Schürzenkleidchen genäht...zugeschnitten war´s schon und zu dick für´s schwächelnde Maschinchen war´s auch nicht...also konnt da wenigstens nichts mehr schief gehen...aber dazu gleich noch mehr ;o) ...heut morgen war der Scheißtag dann wieder vergessen...es klingelte ...DHL ...juuuuhuuuu...konnt nur vom Renatchen sein...und so wars auch...ganz tolle Pooooooost aus dem sonnigen Florida und Lilli half beim auspacken...bei jedem Päckchen bunter und zuckersüßer Knöpfe machte Lilli "oooooooh" und griff nochmal ins Paket :o) ...dann kam sie zur Ed Hardy Tasche und das "oooooooh" wurde noch länger und schon verschwand sie freudestrahlend mit dem Teilchen unterm Arm, ließ sie vorerst nicht wieder los und sortierte fleißig ihre Windeln und die Feuchttücher in die Tasche...nun haben wir also ´ne neue Windeltasche :o) ...Mein liebes Renatchen...ich dank dir soooooooo dolle für das zuckersüße Päckchen...die Knöppe sind zuckersüß,die Schnittmuster klasse und die Tasche wird geliebt ;o) ...ganz dolle Danke dafür und ´nen fetten Drücker von uns :-* ...ick bin janz verliebt in die Marienkäferchenknöppe und die kommen an ´nen ganz besonderes Kleidchen :o)

 ...außerdem hat meen Renatchen auch noch ´nen Knuddelson-Monsterding genäht...süüüüß wa...nun gibts die Knuddelsons also auch in Florida und ick freu mir total das meine kleinen Viecher die große weite Welt erkunden dürfen :-*

 ...und nun nochmal schnell zum Scheißtag-Schürzenkleid :o) ...ging echt fix ....zum Glück :o) ...es ist gedoppelt und zum Wenden...eine Seite mit den blauen Pilzen und offenkantiger Pilzapplikation und die andere Seite ist in ´nem schlichten blau mit kleinem Täschchen...Lilli findet´s toll und ich hab da noch ein paar in Planung...auch für´s Lädchen...endlich mal wieder ;o)
...Jetzt geh ich noch fix ´ne Runde facebooken ;o) ... 
 

1 Kommentar:

  1. Schön, mal wieder von Dir zu lesen, liebe Janina.

    Und Dein Kleidchen ist wieder mal bezaubernd, süßer Schnitt...

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen