Montag, 12. März 2012

Lilli im Wiesnlook ;-)

...gibts ja gar nicht...Blogger funzt tatsächlich wieder ganz normal über Chrome...von ganz alleine und einfach so...ick binbegeistert...hoffentlich bleibts nun auch so...aber nun erstmal zum eigentlichen :o)

Ich hab mal wieder für die liebe Silvi "getestnäht" ...und da Silvi und ihre tollen Schnitte ja aus Bayern kommen,mußte doch mal was standesgemäßes her oder ?!? ... Lilli fand´s total toll und wollt´s gar nicht mehr ausziehen...ursprünglich war das Kleidchen mal ´n ziemlich alter Kopfkissenbezug *g* ... nun überleg ich,ob ich da vielleicht noch ´ne kleine Schürze dazu mache?!?... das fänd ich denn fast noch standesgemäßererer :o)

...Der Schnitt ist übrigens das Vreni Kleidchen mit passendem Bolero und ihr bekommt ihn HIER ...läßt sich mal wieder toll nähen und paßt perfekt ...davon gibt´s bestimmt noch eins...ich hät da nämlich noch ´nen schicken Kopfkissenbezug der förmlich danach schreit :o) ...
...in den letzten Tagen ist noch so einiges entstanden...ich hab aber noch nicht gefotoknippst...kommt also demnächst...nu funzt hier ja wieder alles :o)

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist ja echt süss geworden und die Kleine sieht darin so süss aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. zuuuuuuuuuuuuuuuckerssssssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow...wieder einfach mal total süß. Lilli sieht darin einfach bezaubernd aus.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. waaaaahnsinnig niedlich schaut deine kleine eule aus <3 dabei mag ich den wiesnlook eigentlich garnicht sooooo sehr aber was du da gezaubert hast ist richtig süß! liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja so niedlich! Ich liebe es, Kindersachen aus "alten" Sachen zu nähen, so dürfen die auch noch mal an die Luft ^^!
    Sehr süß (Kind auch ;-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen